Leserbrief bezüglich den Versuch, das Böse in Form der Globalisten noch abzuwehren.
Es ist zu spät.
Der Kipppunkt ist längst überschritten.
Mal ein ganz anderer Gesichtspunkt dazu.
Ich bin Arzt in einer kleineren Stadt an der Ostsee.
Heute nun war ich selbst Patient.
Eine nicht gerade kleine Leistenhernie wurde offen operiert, also mit größerem Bauchschnitt. Zwei Stunden nachdem ich wach war, wurde ich nach Hause geschickt…. äh entlassen. Es gibt nicht genug Personal…..
Dies hat viele Gründe, doch dies würde an dieser Stelle zu weit führen….
Da mit Schmerz- und Beruhigungsmittel vollgepumpt, geht es mir momentan noch einigermaßen gut.
Vor der Nacht habe ich Angst.
Im Falle größerer Komplikationen hätte ich über Nacht bleiben dürfen, irgendwo hätte man mich hingeschoben…. zur Not im Flur?….
Zudem haben mir die Schwestern heute erzählt, dass die Intensivstation Ende des Jahres geschlossen wird und als sei das noch nicht genug, ist die Notfallambulanz (bisher rundum die Uhr Versorgung!) dann auch von 22 – 7 Uhr dicht!!
Wenn man also ab nächstem Jahr einen nächtlichen Herzinfarkt, Schlaganfall oder schweren Verkehrsunfall mit Polytrauma erleidet, wird man quer durch die Lande, mindestens 25 km durch die Gegend gefahren. Bei Wind und Wetter, Sturm, Eis, Unfall, Baustelle kann das auch mal länger als eine Stunde dauern…….
Gleichzeitig wird das notärztliche System gekippt bzw. zusammenbrechen. Die nicht niedergelassenen Kollegen werden auf Grund des Wegfalls steuerlicher Vorteile wohl bald nicht mehr teilnehmen…….
Ich bin fassungslos, entsetzt und tieftraurig.
Wie weit sind wir gesunken?
Nachtrag
der Grund hierfür? Das ist wohl für freidenkende Bürger nicht schwer zu erraten. Allein die illegale Massenmigration kostet bereits seit 2015 bi zu 100 Milliarden jährlich! Beachte das stets fallende Bruttosozialprodukt!
Die Gelder die in das Ausland transferiert werden, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, sind nicht im obigen Betrag enthalten. Zur Zeit verschenkt das Böckchen🐻 ebenfalls Milliarden, die den Deutschen vorenthalten werden.
Den Deutschen wird auf allen Ebenen stückweise ihr seit Generationen erwirtschaftetes und entwickeltes Sozialsystem zerstört. Die Gelder, z.B. Kindergeld, waren für das Deutsche Volk gedacht, für deutsche Kinder. Doch für extreme Fremdlinge werden jährlich bis zu 20 Milliarden ausgeben. Das sind Mindestkosten und keineswegs das Ende der Fahnenstange!
Wer den (Ethno-) SATAN wählt,
darf sich nicht wundern, wenn
er vom (Ethno-) SATAN zerlegt
wird.
Es gibt ein Buch
“Der dritte Weltkrieg kommt”
von Ruben Stein, worin seine
hellseherische Freundin Maria
zitiert wird, die sagt, dass die
Ärzte ins Ausland gehen, weil
die Situation im Inland finanziell
und migrantiv untragbar wird.