Asyl-Wahnsinn: CDU BEERDIGT heute die Demokratie!đź’Ą

Ein Indianer wĂĽrde es sowie folgt formulieren: Die CDU spricht mit gespaltener Zunge! Auf Bundesebene fordert sie im populistischen Ton eine Begrenzung der Migration, auf kommunaler Ebene setzt sie genau das Gegenteil um. Und es kommt noch schlimmer: Heute wollte die CDU Landrätin einen entsprechenden BĂĽrgerentscheid verbieten und damit die Demokratie mit FĂĽĂźen treten. Wie der Kreistag entschieden hat und welche Folgen das mit sich zieht – COMPACT war live vor Ort. Im Studio begrĂĽĂźen Sie Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.


+++ Britische Regierung warnt Europa: “Traum vom multikulturellen GroĂźbritannien ist tot!”+++

+++ Verzweifelte Beamte kritisieren Faesers Migrationspolitik: „Wir täuschen die Menschen“ +++

+++ TV lügt bzw. verbreitet globalistische ZDF-Hysterie: Hilfe, Jakarta versinkt fast komplett wegen Klimawandels +++frei-denkende Menschen könnten das Lachen kaum zurück-halten, leider gibt es sehr viele die nur glauben was im TV gesagt wird und sei es noch so leicht zu durchschauen.


 

Ein Gedanke zu “Asyl-Wahnsinn: CDU BEERDIGT heute die Demokratie!đź’Ą

Kommentar verfassen