wer meint all das käme ja nur von Rechten Hetzern und von Unruhe-Stiftern, der möge den schwarzen Bürgermeister von New York City, Eric Adams, sehen und hören. Er sagt deutlich, sehr deutlich, was uns allen passieren wird und unserer Heimat!
im Video ab Minute 19:30 Bürgermeister von New York City, Eric Adams
Nochmals: Die Systempolitiker wollen das identitäre Töten nicht beenden, sie machen lediglich das falsche Versprechen, die Tötungen etwas verringern zu wollen, indem sie etwas weniger Fremde hereinholen würden, die natürlich zu den vorhandenen Fremden hinzukommen, anstatt sie zu verringern.
Aber selbst das ist gelogen, denn von Jahr zu Jahr haben sie die Migrationsflutungen gesteigert, aber nicht verringert. Die “Invasionen” etwas verringern zu wollen, ist ohnehin Zynismus pur. Invasionen müssen abgewehrt, aber sie dürfen niemals durch etwas verringerte Neuinvasionen noch verstärkt werden.
Im Klartext. Ist jemand in einem mit Wasser gefluteten Keller eingeschlossen, und dem Eingeschlossenen steht das Wasser bis zum Hals, dann kann er doch nicht gerettet werden, indem die Feuerwehr ein bisschen weniger Wasser als vorher, aber immer noch zusätzliches Wasser, in den überfluteten Keller pumpt.
Wenn weiterhin Wasser hineingepumpt wird, wenn auch etwas weniger als vorher, dann ist der Eingeschlossene verloren, er ersäuft.
Die Überflutung muss abgepumpt werden, nur so kann der Eingeschlossene gerettet werden. Das heißt, die Rettung vor dem identitären Völkermord kann nur durch die massive Repatriierung erfolgen.