Umsiedlung in Berlin wird 2024 umgesetzt

CDU-Bürgermeister: Nur ein Raum pro Person: Berlin führt Wohnungs-Sozialismus ein

Der Berliner Senat plant einen massiven Eingriff in den Wohnungsmarkt. In landeseigenen Immobilien sollen Alleinstehende künftig nur noch Ein-Raum-Wohnungen mieten dürfen. Ehepaare ohne Kinder maximal eine Zwei-Raum-Wohnung. Doch trotz der Wohnungskrise will der Senat noch mehr Afghanen aufnehmen.

Meine nächste Vorhersage wird wahr. Ihr werdet zusammen mit außereuropäischen Fremdlingen in fremde Wohnungen zusammen wie Sardinien wohnen und das in 15-Minuten-Ghettos. “Die Tribute von Panem” kommen immer näher.

Ihr werdet nichts besitzen und sehr unglücklich sein. Der Kommunismus wird immer mehr eingeführt. Der Staat wird alle Immobilien besitzen und jedem seine Wohnung zuweisen wie er will.

Im rumänischen Kommunismus war es genauso und ich habe es erlebt und spreche aus Erfahrung. Alles was jetzt umgesetzt wird und passiert, habe ich schon erlebt und es war kein Spaß und damals gab es noch keine Ghettos und kein Reiseverbot und es fuhren noch Autos und öffentliche Verkehrsmitteln und man konnte sich noch treffen.

Aber ihr werdet täglich um euer Essen kämpfen müssen, indem ihr um 5 Uhr morgens einkaufen geht und euch schon mal an der Schlange anstellt und auch wenn ihr noch etwas bekommt, wird es rationiert sein und ihr werdet trotzdem hungern und ihr werdet Mangel haben an bestimmte Stoffe, die eure Körper brauchen, um gesund zu bleiben und werdet immer kranker und schwächer.

Dann wird die einjährige Anarchie kommen, was für manche paradoxerweise sogar ein Segen sein wird, weil man dann Menschen essen kann und endlich wieder Fleisch essen darf und satt werden kann. Und das ist nicht einmal ein kleiner Teil eures Leidens, was ihr erleben werdet. Wer wissen will, was ihn noch alles erwartet, soll mein Überlebensplan lesen oder mein Erfahrungsbericht vom Kommunismus.

Wer bis dahin rechtzeitig autark geworden ist und abgelegen lebt, wird von all dem nichts erleben und glücklich und satt sein in seinem eigenen Haus und Grundstück und Garten und Tiere.

Wer nicht von diesen zwei Optionen wählt, hat schon gewählt. Untätigkeit und Selbstlügen schützt euch nicht vor den Folgen.

.

BERLIN. Der von der CDU geführte Berliner Senat hat einen massiven Eingriff in den Wohnungsmarkt der Hauptstadt angekündigt. Alleinstehende sollen in der Hauptstadt künftig ausschließlich Ein-Raum-Wohnungen mieten dürfen, Paare maximal Zwei-Raum-Wohnungen. Gelten sollen die Regeln nach Angaben des Tagesspiegels für die landeseigenen Wohnungsbaugesellschaften, die rund 360.000 Wohnungen in der Hauptstadt verwalten.

Bei Neuvermietungen darf künftig „grundsätzlich maximal ein Wohnraum pro Haushaltsangehörige Person zur Verfügung gestellt werden“, heißt es in einem Entwurf einer neuen Kooperationsvereinbarung mit den Gesellschaften, aus dem das Blatt zitiert. Die neuen Regeln sollen ab 2024 für alle Neuverträge gelten.

Hintergrund ist offenbar der massive Wohnungsmangel in der Hauptstadt. Dieser hindert den Senat allerdings nicht daran, von der Bundesregierung die Aufnahme hunderter weiterer Afghanen zu fordern

 

Ein Gedanke zu “Umsiedlung in Berlin wird 2024 umgesetzt

Kommentar verfassen