Unfassbare Bilder aus Görlitz: Nur zwei Tage nach dem Überfall auf einen Lokführer im erzgebirgischen Lauter hat ein Araber-Mob in der Nacht zu Samstag (8. Juli) eine Abi-Feier in Görlitz angegriffen.
Der Mob schlug mit (auch abgebrochenen) Flaschen auf die Schulabgänger ein, mehrere Gäste wurden verletzt. Immer wieder versuchten die Angreifer, auf die Feier vorzudringen, schlugen Türen ein. Erst beim Eintreffen der Polizei ergriffen sie die Flucht. Mehrere Täter, Asylbewerber aus Syrien, Afghanistan und anderen arabischen Ländern, wurden festgenommen.
.
Mindestens acht Personen sind vergangene Nacht bei einer Schlägerei vor der Görlitzer Diskothek „Zwei Linden“ verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, griff eine Gruppe von zwölf bis 20 Ausländern mehrere Deutsche an. Sie gingen mit zerbrochenen Flaschen auf die Gäste los. Dabei wurden fünf Deutsche im Alter von 18 bis 48 Jahren verletzt – davon fünf so schwer, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Polizei nahm zwölf Verdächtige in Gewahrsam. Es handelt sich um Syrer, Türken, Iraker und Libanesen im Alter von 19 und 35 Jahren.Von ihnen wurden drei verletzt.
Gäste der Diskothek seien aus der Gruppe heraus zunächst beleidigt worden, so die Polizei. Dann flogen Flaschen gegen die Eingangstür. Mit den zerbrochenen Flaschen seien Besucher angegriffen worden. Am Veranstaltungsgebäude entstand ein Schaden von mindestens 3.500 Euro.
Polizisten sicherten den Tatort ab. Ermittlungen wegen schweren Landfriedensbruchs wurden aufgenommen. Derzeit werden die Tatverdächtigen vernommen. Der Bereitschaftsstaatsanwalt wird entscheiden, ob und gegen wen Haftantrag gestellt wird. Zugleich sucht die Polizei weitere Tatverdächtige.
.
Was muss noch passieren, damit endlich massenhaft Menschen gegen diese gescheiterte Einwanderungspolitik aufstehen? Es kann nur eine Antwort geben: Protest und Widerstand. Es reicht!
Danke für die Info! Bei den Mainstream-Lügnern bekommt man meist nur einen Teil der Fakten geliefert. Oder ggfs. wird es ganz verschwiegen.