Jetzt auch die U21: “Deutscher” Fußball schafft sich ab ⚽️🌈🚮

Harmlos, bunt und peinlich

wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Ein alter Spruch, doch so gültig wie wohl noch nie.

Der “deutsche” Fußball, über Jahrzehnte ein Aushängeschild, wurde wokisiert und farbengemäß aufgestellt.

Nicht mehr der Bundestrainer entscheidet nach Leistung wer in die Mannschaft kommt, nach einem Beobachtungs- und Fähigkeits-Verfahren, sondern die politischen Vorgaben.

Heute muss nur noch die Hautfarbe und nicht-deutsch stimmen.

Kann jeder selber nachprüfen.

Das Ergebnis dieser Nationen-Zerstörenden und Volks-vernichtenden Agenda zeigt sich deutlich an den Ergebnissen.

Nicht nur die erste Mannschaft verliert auf das peinlichste, sondern auch der nur teilweise “deutsche” Nachwuchs. Die mindest Zahl an bio-deutschen Spielern werden jahrelang antideutsch erzogen und müssen die Fremden wort- und kritiklos dulden. Bis der deutsche Kampfgeist erloschen ist.

Die Bild senkt den Daumen poltert:

„Diese U21 ist nur noch zum Fremdschämen. Krise in der A-“Nationalmannschaft”, Horror-Auftritte vom “Nachwuchs”.“

Nachtrag

Nach meiner Meinung: Kein Nicht-West-Europäer kann als Deutscher anerkannt werden, sofern er nicht hier geboren wurde. Das bedeutet zwar das auch seine Eltern fremd sein konnten aber diese mussten mindestens bereits den BRD-Ausweis haben, auch wenn dieser mit “deutsch” nichts zu tun hat! Siehe Nachweis auf Zugehörigkeit zu einem Land: Dokumente die belegen, dass die Vorfahren bereits vor 1914 Angehörige des Deutschen Reiches waren! – sogenannter Gelber Schein –

Und Kulturfremde, woher auch immer, müssten mindesten zwanzig Jahre hier leben, polizei-unbekannt. Alles andere ist ein Angriff auf das wahre Volk. So sehe ich das und viele, viele auch.

Der Deutsche Geist ist tot!

.

🌈 Ihr könnt nach Hause fahr’n: Auch die BRD-“Nachwuchsfußballer” scheitern schon in der Vorrunde. Bei der EM in Georgien und Rumänien war nichts zu holen.

🌈 1:1 gegen Israel, 1:2 gegen Tschechien, 0:2 gegen Englands Ersatzelf: Peinlicher Auftritt der bunten Truppe. Stark waren die nur am Mikro, um Zeichen gegen angeblichen Rassismus zu setzen.

🌈 Die “Nationalmannschaft” verliert, das “Nachwuchsteam” verliert – und auch die woken DFB-Frauen wollen bei der anstehenden WM in Australien und Neuseeland unbedingt mit Regenbogenbinde spielen. Das kann ja bunt werden!

Die Frauen fallen wie so oft den Männern in den Rücken. Hier will deren Kapitänin nur noch mit der, nach meiner Meinung Peinlichkeits-Binde, spielen…..na dann

Die Bild senkt den Daumen poltert:

„Diese U21 ist nur noch zum Fremdschämen. Krise in der “A-Nationalmannschaft”, Horror-Auftritte vom “Nachwuchs.”“

Dabei waren die Engländer im entscheidenden Spiel nur mit einer Ersatzelf angetreten, schonten ihre besten Spieler bereits für die Finalspiele. Trotzdem setzte es für das antideutsche Buntland eine Schlappe. “.

Nur im Reden groß…

Ganz groß in Form waren die Spieler allein bei der Verurteilung von angeblichem Rassismus. Nach dem Spiel gegen Israel waren im Internet offenkundig nicht alle Nutzer darüber begeistert, dass die, nichtdeutschen?, Spieler Youssoufa Moukoko und Jessic Ngankam jeweils einen Elfmeter für Deutschland nicht im Tor unterbringen konnten.

Es seien in den Weiten des Internets als Reaktionen auf die Fehlschüsse auch Äffchen-Emojs gepostet worden, wobei das oft genutzte Äffchen, das sich die Hände vors Gesicht schlägt, ganz allgemein ein „Oh nein“ oder „Herrjeh“ zum Ausdruck bringt.

Es ist so weit, das blanke Abscheu gegen diese Agenda aufkommen kann und blanker “Hass” gegen alle die dieses antideutsche Zerstörungsprogramm unterstützen.

Jetzt auch U21: Deutscher Fußball schafft sich ab – COMPACT (compact-online.de)

 

Kommentar verfassen