u.a. in Castrop-Rauxel:
ein Libanese zur Zeitung: Essen und die anderen Städte gehören uns!!!!
die Polizei war ĂĽberall dabei! Aber sie waren völlig untätig! Sie haben nur herum-gestanden und nichts getan. Vermutungen lauten das die Polizei, viele Frauen darunter, vor Angst zitterten….Ein Schutz fĂĽr die deutsche Bevölkerung besteht nicht!
.

Allah und der Koran befiehlt zur Sicherung unseres Stammes und Lebensweise allen Feinden bis zum Tod auf den Kopf zu schlagen…er sprach es in arabisch. Deutsches Geld kassieren aber seinen Stamm glorifizieren
.
Blutige StraĂźenschlachten im Ruhrgebiet aufgrund eines “Streits” zwischen ausländischen Clans. Warum es zu einem derartigen Clan-Krieg eskalieren konnte und was das nun fĂĽr die bundesdeutsche Politik bedeutet, erfahren Sie heute von Chefredakteur JĂĽrgen Elsässer und TV Chef Paul Klemm.
Seit Tagen Gewaltorgien im Ruhrpott: Ein Unfall, ein Anruf, wieder Clan-Krieg – Beamte mĂĽssen Krankenhaus beschĂĽtzen
Libanesen belagern Bottroper Krankenhaus nach Autounfall
Die Stimmung nach den schweren Ausschreitungen in Castrop-Rauxel und Essen bleibt im Ruhrgebiet weiter angespannt.
Ein Libanese zu BILD: „Essen ist unsere Stadt, die sollen damit aufhören, sonst erleben sie die Brutalität der libanesischen Kurden“
BILD schreibt:
So entbrannte der Clan-Krieg
Seit Tagen tobt ein widerlich brutaler Clan-Krieg im Ruhrgebiet: Erst in Castrop-Rauxel, dann in Essen, jetzt in Bottrop stehen sich libanesische Clan-Mitglieder einer brutalen Gang aus Syrien gegenĂĽber.
► Der Auslöser für die Straßenschlachten ist ein Streit zwischen Kindern, die sich beim Spielen in Castrop-Rauxel geprügelt haben. Immer mehr Erwachsene mischten sich ein.
Am Ende wurde ein Syrer (23) lebensgefährlich niedergestochen, eine Mordkommission ermittelt.
Laut der syrischen Paten hängt von dieser Entwicklung ab, ob es in einer Essener Moschee Friedensgespräche gibt oder der Clan-Krieg auf der Straße weitergeht.
Meine Meinung:
Unglaublich, wo wir inzwischen gelandet sind!
########################################################