Berechnungen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden zufolge droht Deutschland bald der Rentenkollaps.

massiv wird dieser durch den globalistischen-grünen Genderwahnsinn unterstützt

Zu wenig Kinder. Deutsche Kinder mit, wie früher in Deutschland üblich, guter bis perfekter Ausbildung.

Doch liegt das keineswegs allein an den Eltern.

Das System betreibt spätestens seit den 70er-Jahren eine “Frauen an die Arbeit”-Politik. Um dieses Vorgehen zu unterstützen wurden Steuern- und weitere Abgaben erhöht. So manche Familie kamen ohne ein zweites Verdienst nicht mehr über die Runden. Oder sie befanden sich im sozialen unteren Drittel

Frauen “in Arbeit” bedeutete zwangsläufig “Kinder sind störend”.

Ebenso wurde in den 70er- Jahren die “Pille” publiziert.

Apropos “Pille”: warum wird seit vielen Jahren nur noch von “Abtreibung” gesprochen und nicht mehr vom “verhindern”???

Hunderttausende Abtreibungen jährlich liest man, aber 5 Millionen durch “Verhinderung seitens der Pille” werden nicht erwähnt.

Was steckt dahinter? Abtreibungen wären kein Thema und waren es in den 70- bis Ende 90-Jahren auch nicht. Abtreibungen waren selten, das es nicht zu einer Befruchtung kam.

Warum also lässt heutzutage das weibliche Geschlecht erst zu das es zu einer Befruchtung kommt anstelle diese, wie ihre Vorfahren, nicht auf leichte und bequeme Art durch die Pille zu verhindern???

Wer kennt oder vermutet eine Antwort geben zu können?

.

Berechnungen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden zufolge droht Deutschland bald der Rentenkollaps. Denn bis Mitte der 2030er Jahre werden bis zu 18 Millionen Menschen in Rente gehen. Doch es gibt viel zu wenige im arbeitsfähigen Alter, die Beiträge in die Rentenversicherung einzahlen.

Die Hoffnung, Einwanderung könnte das Problem lösen, erwies sich als Irrweg. Denn es ist oft eine Einwanderung in die Sozialsysteme. Und Genderkult und Familienzerstörung bewirken noch weniger Kinder.



Wussten Sie, dass Ex-Papst Benedikt vom Internationalen Tribunal für die Aufklärung der Verbrechen von Kirche und Staat (ITCCS) wegen rituellen Kindesmordes angezeigt wurde? Oder dass Fluorid bereits vor 75 Jahren eingesetzt wurde, damit die Menschen stumpfsinnig wurden und nicht auf die Idee kamen, zu rebellieren? Es ist ein unvorstellbar großes Netzwerk, das wie ein Schimmelpilz die gesamte Bevölkerung und alle Lebensbereiche überwuchert. Wer sind die Drahtzieher? Die Autorin hat akribisch recherchiert und deckt Zustände auf, die uns „die Haare zu Berge stehen lassen“.

Wichtig zwecks Fortführung: Bitte die Artikel bewerten