Offenbarung der Lüge?
Manuel Cadonau schreibt: “Heute hat der Ätna in einem Zeitraum von 12 Stunden mehr CO2 in die Atmosphäre geschleudert als alle menschlichen Aktivitäten, seit die Menschen zum ersten Mal aus dem Sumpf gekrochen sind!

Jetzt dürft ihr euch wieder auf die Strassen kleben..”
Nachtrag:
in den Suchprogrammen erscheint bei der Frage “wieviel CO2 entsteht bei einem Vulkanausbruch” stets der Hinweis auf den Menschen. Das heißt nicht die Frage als solches wird beantwortet, sondern nur mit Vergleich zum Menschen. Damit niemand auf die Idee kommen könnte das es keine Klimaänderung durch Menschen gibt. So stecken viele, fast alle unter einem Hut.
…und dazu kommen die Abgase der Panzer, Geschosse und Raketen des Ukraine-Kriegs und anderer Konflikte und grossen Miliotaermanoever – wie bloed muss man wohl sein…??
Wir haben uns erlaubt Ihren Eintrag auf unseren Blog zu uebernehmen.
Kann diese Aussage wirklich stimmen, dass ein einziger Vulkan so viel CO2 auswerfen kann? Wer mir Zahlen nennen kann, gerne Nachricht an mich.
…nicht nur CO2, zig tonnen von giftigem Schwefeldioxid – abgesehen von zig tonnen von Asche und Feinstaub.
Uebrigens, 10-Tausende von Unterwasservulkane stossen 24/7 riesige Mengen an Schwefeldioxid und Methan aus – seit Millarden Jahre!! Leute die furzende Kuehe und CO2 fuers Klima verantwortlich halten, beweisen einfach die totale Verbloedung der Generationen.
(“Wissenschaftler” (LOL) wie Hofreiter wissen das natuerlich, verkaufte jedoch ihren Verstand an die WEF-Leviten). Zahlen einiger Vulkanasubrueche lassen sich googeln…