Niederlande: Bauernbewegung macht Koalition im ersten Anlauf platt

Ja, wer will der siegt! Aber die Niederländer sind auch nicht 70 Jahre lang gedemütigt worden….

gegen den Öko-Wahnsinn, gegen den Klima-Terror….für Mensch und Tier…für das Land…für die Nation….

“Damit hatte sicher kaum jemand gerechnet: Die junge Bewegung der Bauern und Bürger (BBB) hat sich bei den Provinzwahlen vom Mittwoch aus dem Stand als stärkste Kraft etabliert. Die Niederlande sind nach diesen Wahlen in ihren zwölf Provinzen auf einmal weitgehend „grün, grün, grün“ geworden.

Grün aber nicht als Ausdruck einer praktisch vollkommen entkernten Öko-Ideologie wie bei Deutschlands Regierungspartei, vielmehr dient Grün hier als die Kennfarbe der neuen Bauern- und Bürger-Bewegung (BoerBurgerBeweging, BBB), die landesweit fast 20 Prozent der Stimmen gewann und damit zur führenden Kraft im niederländischen Viel-Parteien-Staat wurde. Übrigens sind die Niederlande heute auch deshalb ein so fruchtbares und grünes Land, weil die Bauern es in der Vergangenheit gut düngten.”

aber keine Sorgen der Mainstream verstreut seine Lügen und Schlechtmacherei…alles im Sinne der Globalisten. Denn auf dem Land der Bauern sollen keine Nahrungsmittel mehr erzeugt werden, sondern sogenannte Riesenstädte für den Bevölkerungs-Austausch. Hier sollen gigantische Häuser gebaut werden die nur!!! den Fremdlingen zugewiesen werden!!!


Zwecks Fortführung der Artikel
bitte jeden Bericht bewerten

 

Ein Gedanke zu “Niederlande: Bauernbewegung macht Koalition im ersten Anlauf platt

Kommentar verfassen