Großmannsucht…große Klappe…schon verantwortlich für den Ausbruch zum 2. WK
Polen ist bereit für den Kriegseintritt. Am Freitag warnte Ungarns Premier Viktor Orban: „Wir waren noch nie so nah dran, dass ein lokaler Krieg zu einem Weltkrieg eskaliert.“ Das bis vor zwei Jahren noch brüderliche Verhältnis zwischen Budapest und Warschau ist zerbrochen, weil Polen wie wahnsinnig aufrüstet und bald die stärkste nicht-nukleare Armee der Welt haben wird, doppelt so stark wie die Bundeswehr.
Polen, doppelt so stark wie Bundeswehr? Naja da gehört nicht viel zu. Bei einer Gegenüberstellung der Wehrfähigkeit steht Liechtenstein klar vor der Weiber-Armee aus der BRD. Dazu: wer hat schon Interesse daran ein Konstrukt wie die BRD zu verteidigen? Für Deutschland, besser das Deutsche Reich, ständen sicherlich viele Millionen mehr in den Reihen der Verteidiger…..Bundeswehr…Bundes…da gefällt mir Reichsarmee oder Reichswehr besser und dazu stehe ich auch…hinter BRD jedoch nicht.
Zwecks Fortführung der Artikel
bitte jeden Bericht bewerten
Wenn Hitler nicht so ein Vollidiot gewesen wäre, so hätte er Stalin beim Einmarsch in Polen den Vortritt gelassen. Dann hätte er den Polen die Unterstützung des Reiches gegen die Sowjetunion zugesichert und am Grab von König Sabielski in der Krakauer Burg einen riesigen Kranz niedergelegt und in etwa Folgendes gesagt: “Liebe polnische Brüder: Ihr habt uns bei der Verteidigung des Deutschen Reiches und dessen Hauptstadt Wien gegen die muslimischen Osmanen selbtlos unterstützt. Heute stehen wir vor Warschau, um Euch bei der Verteidigung der Heimat unserer beider Brudervölker gegen die gottlosen Sowjets zu unterstützen”……………. Wie hätten wohl die Alliierten darauf reagiert. Doch die deutsche “Elite” – damals braun und heute rot-grün – war schon immer unsäglich dumm. Deutschland tappte natürlich wie immer in die Falle: Churchill hatte sich nicht getäuscht: Auf deutsche Dummheit war Verlass.