C-Impfung mit Abstand die häufigste Todesursache

und vieles mehr…es hat funktioniert…die Massenspritzungen führen drastisch zur Bevölkerungs-Reduzierung der Deutschen und der Weißen allgemein

sind denn nicht auch die Schwarzen aus Afrika geimpft worden?

Nein, sind sie nicht! Soll heißen nur ein geringer Prozentsatz…fraglich ob mit dem gleichen Mittel….

Sollte schon zum Zweifel und zur Überlegung Anlass geben.

Wer es übrigens nicht glaubt das schwarze eingeschleuste Fremdlinge keine C-Spritzung bekommen haben, kann ja mal versuchen das Gegenteil nachzuweisen.

Übrigens: bei den “schutzsuchenden” Ukrainern wird auch kein Druck ausgeübt.

Aber fette Autos fahren sie…zumindest in meiner Umgebung, kannste neidisch werden!

Unfreundlich, eingebildet und teure Klamotten….kein Fake!


Zwecks Fortführung der Artikel
bitte jeden Bericht bewerten

 

Kommentar verfassen