Seit gestern taucht ein Lebensmittelzusatzstoff aus Grillenpulver in Lebensmitteln auf, von Pizza über Nudeln bis hin zu Getreide in der gesamten Europäischen Union.
Ja, wirklich.
Entfettete Hausgrillen stehen für Europäer auf dem ganzen Kontinent auf der Speisekarte, ohne dass die überwiegende Mehrheit von ihnen weiß, dass es jetzt in ihrem Essen ist.
“Dies ist einer Entscheidung der Europäischen Kommission zu verdanken, die Anfang dieses Monats erlassen wurde”, berichtet RT.
“Gemäß der Entscheidung, in der das wissenschaftliche Gutachten der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit zitiert wurde, kann der Zusatzstoff sicher in einer ganzen Reihe von Produkten verwendet werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Getreideriegel, Kekse, Pizza, Produkte auf Teigwarenbasis und Molkenpulver.”
Aber keine Sorge, denn die Grillen müssen zuerst überprüft werden, um sicherzustellen, dass sie “ihren Darminhalt wegwerfen”, bevor sie eingefroren werden.
Schönes Zeug.
Kritiker schlugen vor, dass, sobald Käfer allgemein als Lebensmittelzusatzstoff akzeptiert werden, ihr Verzehr auf der ganzen Linie normalisiert wird.
“Die liberale Weltordnung hat entschieden, dass die kleinen Leute Käfer essen müssen, um zu verhindern, dass das Klima schwankt, in Übereinstimmung mit der Ideologie der herrschenden Klasse”, schreibt Dave Blount.
“Doch anstatt den Experten gedankenlos zu gehorchen, wie es die meisten mit der Covid-Politik taten, haben die Menschen Widerstand geleistet. Unsere Mondfledermaus-Oberherren schleichen also heimlich Insekten in Nahrung.”
“Dies wird es ihnen ermöglichen, in naher Zukunft zu enthüllen, dass wir bereits Käfer gegessen haben, so dass es keinen Grund gibt, dagegen einzuwenden, dass sie Farmen schließen und eine neue Diät auferlegen.”
Die Europäische Union hat kürzlich auch die Verwendung von Alphitobius diaperinus, auch bekannt als der kleinere Mehlwurm, für den menschlichen Verzehr genehmigt.
Wie wir ausführlich dokumentiert haben, haben sich globalistische Technokraten und Klimaaktivisten konsequent dafür eingesetzt, dass die Menschen anfangen, Insekten zu essen, um die globale Erwärmung zu bekämpfen, obwohl die Praxis mit parasitären Infektionen in Verbindung gebracht wird.
Ich bezweifle etwas, dass elitäre Technokraten, die kürzlich Davos besucht haben, auf die Insektendiät umsteigen werden, egal wie sehr sie uns über den vom Menschen verursachten Klimawandel belästigen.
Bereits im November riet die Washington Post den Amerikanern, dass sie anstelle eines traditionellen Thanksgiving-Abendessens, das jetzt für ein Viertel der Familien unerschwinglich ist, stattdessen Insekten essen sollten.
Während Viehzüchter in den Niederlanden den Klimawandel ausschalten, werden Schulkinder indoktriniert, Käfer zu essen, während eine andere deutsche Schule Fleisch ganz verboten hat.
wiggerl@protonmail.com TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL
Zwecks Fortführung der Artikel
bitte jeden Bericht bewerten