Website-Icon DLinfo – aktuell, Geschichte und Zusammenhänge

🐍Warum wir Insekten fressen sollen!☠

weil wir täglich die Vögel beobachten können um zu lernen wie das denn so geht…ausser Spatzen, die mögen Insekten nicht so gerne…die wissen wohl auch warum…oder?

Diese enthalten in Haut und Panzer, große Mengen an Chitin! Chitin ist für den menschlichen Körper eine schädliche Substanz und wird in Verbindung mit Erbkrankheiten(!) gebracht (Morbus Gaucher und Sarkoidose). Ebenso sind bei schwerem Asthma im Lungengewebe erhöhte Chitinase-Werte nachweisbar. Mit dem langsamen Beimengen von Insekten in Tierfutter und in unseren NEUEN Speiseplan, setzen wir unsere Körper daher einem enormen Risiko aus, an diversen Krankheiten zu sterben, aber das ist ja so gewollt!!

Sie machen die Menschen krank damit sie irgendein Medikament verkaufen können.
Mit Gesunden Menschen verdient man kein Geld.

Verbindung mit Erbkrankheiten(!) gebracht (Morbus Gaucher und Sarkoidose).

https://www.onmeda.de/krankheiten/morbus-gaucher-id200803/

https://www.uniklinik-duesseldorf.de/patienten-besucher/klinikeninstitutezentren/klinik-fuer-gastroenterologie-hepatologie-und-infektiologie/klinik/fuer-patienten/behandlungsschwerpunkte/stoffwechselkrankheiten/morbus-gaucher

Morbus Gaucher


wiggerl@protonmail.com TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Zwecks Fortführung der Artikel
bitte jeden Bericht bewerten

Die mobile Version verlassen