Website-Icon DLinfo – aktuell, Geschichte und Zusammenhänge

sinnloser Krieg gegen Russland denn er bringt uns weder unsere Ostgebiete noch Königsberg zurück…

bei einem tatsächlichen Rückzug von Russland würde sich Polen daran bereichern. Polen, die bereits ein Drittel der nach Völkerrecht Deutscher Gebiete widerrechtlich besetzt hält…..

Polen, bereits seit Jahrhunderten ein Feind und Widersacher von Deutschen Ländern. Historisch nachweisbar!

Ein Feind von Deutschland seit 150 Jahren sind die Anglikaner, Die Vertreter der USA wussten das Addi positiv für Deutschland und Europa sein könnte, also beschlossen sie den Untergang von ganz Deutschland um sich danach in Europa festsetzen zu können.

US-Präsident F.D. Roosevelt sprach dies sogar ohne jegliche Scheu ganz offen aus, als er gegenüber seinem Finanzminister Henry Morgenthau jun. erklärte, er würde die Deutschen kastrieren lassen. Wir müssen hart mit Deutschland umgehen, und ich meine das deutsche Volk, nicht nur die Nazis. Entweder müssen wir das deutsche Volk kastrieren, oder man muss die Deutschen in einer Weise behandeln, dass sie nicht immerzu Leute in die Welt setzen, die so weitermachen wollen wie früher.“ 

Sterilisation, Kastration, Migration und Impfen



Zwecks Fortführung der Artikel
bitte jeden Bericht bewerten

Die mobile Version verlassen