Covid-Impf-Plan, Klima-Terror – und Widersacher Putin

Dass der Plan der Ausrottung der Menschheit kaum dem Geist von Erdmenschen entsprungen sein kann, drängt sich als Gedanke auf, denn die menschliche DNA lässt den Wunsch und die Planung der totalen Vernichtung der eigenen Art nicht zu.

Bidens Klimabeauftragter John Kerry sagt in einer bizarren Rede auf dem Weltwirtschaftsforum, eine „außerirdische“ Kraft habe die Menschen nach Davos gebracht, um „den Planeten zu retten

  • Ich bin davon überzeugt, dass wir zu einer kohlenstoffarmen, kohlenstofffreien Wirtschaft kommen werden – wir werden dorthin kommen, weil wir es müssen“, sagte John Kerry – *Ich bin nicht davon überzeugt, dass wir es rechtzeitig schaffen werden, um das zu tun, was die Wissenschaftler gesagt haben, nämlich die schlimmsten Folgen der Krise zu vermeiden“, fügte er hinzu – „Schauen Sie sich an, was mit den Arten passiert, die Hälfte der Arten auf dem Planeten wurde bereits getötet“, fügte Kerry hinzu
    Von MORGAN PHILLIPS, U.S. POLITICAL REPORTER FOR DAILYMAIL.COM VERÖFFENTLICHT: 22718 GMT, 17 Sankla!y 2023 r AKTUALISIERT: 27:38 GMT. 17 .rani.rwv 2093
    Nachrichten

John Kelly bei Schwab in Davos am 17.01.2023: „Wir gehören zu einer auserwählten Gruppe von Menschen, die von einer auflerirdischen Kraft zusammengebracht wurden!“


.


wiggerl@protonmail.com TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Zwecks Fortführung der Artikel
bitte jeden Bericht bewerten

 

Ein Gedanke zu “Covid-Impf-Plan, Klima-Terror – und Widersacher Putin

Kommentar verfassen