Baerbock – „WIR FÜHREN GEMEINSAM EINEN KRIEG GEGEN Russland“

+++Ein Gesicht das es für ALLE Zeit zu Verachten gilt+++

Baerbock ‼️UND DADURCH DAS AUßENMINISTERIUM der BRD, äußerte in Straßburg beim sog. Europarat: „WIR FÜHREN GEMEINSAM EINEN KRIEG GEGEN RUßLAND“

👉🏼Videobeweis

Baerbock ‼️UND DADURCH DAS AUßENMINISTERIUM der BRD, äußerte in Straßburg beim sog. Europarat:

„WIR FÜHREN GEMEINSAM EINEN KRIEG GEGEN RUßLAND“

Nochmals in aller Deutlichkeit: Die heutige Erklärung vor dem Europarat in Straßburg, vom Bundesaußenministerium der BRD, Vertreten durch Annalena Baerbock, war eine formelle Kriegserklärung an Rußland!

„Ist Baerbock Dumm⁉️“…..nein! Sie ist ein führendes Erfolgsmodell der Um-Züchtung durch die Anglikaner.

Diese Frage vernahm man schon des Öfteren. Die Antwort ist: NEIN‼️

Baerbock ist berechnend, bösartig und von innigstem Hass gegen Deutschland erfüllt.

💥Durch diesen ihren Schritt, liegt nun auch jene Verantwortung klar bei Deutschland. Dies obwohl die BRD nie Deutschland war, nie Deutschland ist und NIE Deutschland sein kann! Aber das erklär einmal jemanden…. Erst recht auf dem Schlachtfelde…..

💥Und nun einmal Abseits von dem Ganzen zivilen und politischen Müll! Militärisch haben diese lächerlichen paar Panzerchen des sog. Westens, KEINEN Effekt auf dem Schlachtfelde. NULL. Es geht hier dementsprechend REIN um o.g. sowie um öffentliche Provokation.

‼️‼️Dieser kommende Krieg der wird auch nicht für den „Sieg“ des sog. Westen oder den des sog. Osten geführt werden. Sondern in Wahrheit gegen die Menschheit selbst!

Dabei wird dieser von ein und derselben wurzellosen internationalen Clique öffentlich Wirksam inszeniert, welche bereits seit Jahrhunderten ihr Unwesen auf der Erde treibt!

💥NIEMALS darf dies Vergessen sein‼️


+++ Seit 2016 chinesisch: Krauss-Maffei kein deutsches Unternehmen mehr +++

+++ Ukrainischer Vizekanzler: Dank für Panzer. Brauchen aber auch Kriegsschiffe und U-Boote +++

+++ Russischer Botschafter: Todes-Waffen an Kiew lassen rote Linien der Vergangenheit angehören +++

wiggerl@protonmail.com TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Zwecks Fortführung der Artikel
bitte jeden Bericht bewerten

 

Ein Gedanke zu “Baerbock – „WIR FÜHREN GEMEINSAM EINEN KRIEG GEGEN Russland“

Kommentar verfassen