USA und Vasallen: Ramstein beschließt Panzer-Offensive im Frühjahr

also rüstet den Osterhasen mit Helm und Eier-Granaten…

Ramstein beschließt Panzer-Offensive: Heute wird auf der US-Basis in Ramstein der Sack zugemacht.

Insgesamt 50 Staaten wollen eine gigantische Panzerlieferung für eine Frühjahrsoffensive gegen Russland beschließen. Ramstein ist das Hauptquartier der US-Besatzungsmacht in Deutschland, über den Stützpunkt laufen alle Waffenlieferungen an die Ostfront.

Im Zentrum der heutigen Beratung steht der Druck auf Deutschland, die besten Panzer vom Typ Leopard-2 an die Ukraine zu liefern.

Die Bedeutung des Einsatzes von Kampfpanzern vom Typ Leopard-2 kann nur als Bedrohung für Russland angesehen werden. Es ist der mit Abstand beste Panzer weltweit! Das einzige was er benötigt sind ausreichend Munition und eine perfekt eingespielte Besatzung. In etwa von seiner Kampfkraft her dem Tiger 6 gleich, der unbesiegbar war…leider kam er zu spät und die Stückzahl war zu gering, trotz aller Anstrengungen.

Leopard-2

Tiger 5 und 6


+++ Erfolgreichstes Daxunternehmen LINDE verschwindet: Deutschland verliert auf ganzer Linie +++


Zwecks Fortführung der Artikel
bitte jeden Bericht bewerten

 

Ein Gedanke zu “USA und Vasallen: Ramstein beschließt Panzer-Offensive im Frühjahr

Kommentar verfassen