meineidiger Habeck will Deutschland abwickeln und auflösen

Unglaubliche Selbstenttarnung beim Weltwirtschaftsforum in Davos!

Dass Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck kein Freund Deutschlands ist, gilt als bekannt. Beim Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab – dem maßgeblichen Initiator des sogenannten „Great Resets“ – spricht Habeck aber in einer solchen Form Klartext, wie es bisher nicht möglich schien:

Er träume davon, Deutschland abzuwickeln und in eine „förderale europäische Republik“, ganz im Sinne der „United States of Europe“, zu überführen.

Habeck gibt also zu, Deutschland (und selbst den Staat, den er doch repräsentieren soll) zerstören zu wollen.

Und dieser Mann ist Wirtschaftsminister der Bundesrepublik Deutschland!

Seine bisherigen Aussagen und Handlungen lassen keinen Zweifel an der Umsetzung des Hochverrats…..er ist der Feind, der tödliche Feind aller Deutschen die auch Deutsche sein wollen.

ist Habeck antideutsch und ein meineidiger Verbrecher?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Zwecks Fortführung der Artikel
bitte jeden Bericht bewerten

 

Ein Gedanke zu “meineidiger Habeck will Deutschland abwickeln und auflösen


  1. Und diese Blase ist nur hingekommen,
    weil eine andere NOCH KRIMINELLERE BLASE
    mit ihrem BLÖDER ein UNGEHEURES
    CORONA-VERBRECHEN begangen hat,
    und daher vom Volk aus ihrer vermeintlich
    sicheren Mehrheit WEGGEWÄHLT wurde.
    Und diese Prioritätensetzung gilt auch weiterhin,
    d.h. diese Blase kann noch soviel Scheiss
    bauen, die ist dem Volke immer noch lieber,
    als diese andere CORONA-VERBRECHERBLASE!
    Ist das ein Freibrief für die Blase?
    Ja! Denn, um es ganz klar zu sagen, lieber
    noch ohne Strom in der Kälte sitzen, als von
    der CORONA-VERBRECHERBLASE mit ihrem
    BLÖDER totgeimpft und mit MASKENTERROR
    fast erwürgt zu werden! Ich vergesse keine
    einzige Sekunde der vergangenen 2 Jahre, wo
    mit mir dermassen niederträchtig umgegangen
    wurde!
    Und warum hört man nichts von einer
    juristischen Aufarbeitung? Bei jedem
    Falschparker geht´s ganz genau und der
    landet sogar im Gefängins, wenn er sich
    weigert, sein Strafmandat zu bezahlen.
    Aber vorsätzliche MASSENMÖRDER
    dürfen natürlich frei rumlaufen.

     

Kommentar verfassen