William Toels Vision von einem bald befreiten Deutschland

Zum Thema „Prophezeiungen des William Toel zu Deutschland“ enthält dieser Artikel einige spannende Informationen.

Vertraut Eurer Empfindung und prüft selber …

„Der PERFEKTE STURM über Deutschland

Laut Toel wird sich im Frühsommer und Sommer 2021 der „Perfekte Sturm“ über Deutschland zusammenbrauen, in dessen Folge das Volk geschlossen genug aufstehen wird und die Merkel-Regierung (noch vor der im September anstehenden Bundestagswahl)[*] verschwinden wird, um sich außer Landes nach aussichtsreicheren Posten umzusehen.

[*] Einschub: In einem Interview mit Frank Köstler am 3. September bestätigte Toel, dass sich diese Vorhersage nicht erfüllt habe. Ein Grund für die Verzögerung sei, dass er den neuen familienfreundlichen deutschen Kanzler noch nicht getroffen habe und daher nicht fördern könne.

Anfang Januar 2021 sagte William Toel voraus:

Nicht das Deutsche Reich, sondern etwas Neues wird kommen. Es wird eine neue Frische in Deutschland aufblühen. Es geht nicht rückwärts, sondern vorwärts. Deutschland muss wieder auf seinen Füßen stehen und eine neue Gattung von Führungskräften finden.“

Drei Monate später fügte er kühn hinzu: „Die kommenden fünf Jahre werden sich als die besten Jahre in der gesamten deutschen Geschichte herausstellen.“

Die Deutschen, deren Demokratiebewegung in den Jahren der inszenierten Corona-Testseuche gewachsen ist, schätzen Toel als Aufklärer, Warner und Mutmacher. Er gibt zu bedenken, dass die transatlantisch eingespannte Kanzlerin Merkel und ihre sie abnickenden „Gartenzwerge“ die Anliegen der um ihre Grundrechte beraubten protestierenden Bürger nicht beherzigen werden. „

https://publikum.net/william-toels-vision-eines-befreiten-deutschlands/

Frage: er schreibt „nicht das Deutsche Reich“ soll neu aktiviert werden, sondern etwas ganz Neues. Tatsächlich wurde das DR 1871 gegründet und niemals ausgelöscht, sondern lediglich durch „BRD“ und „DDR“ temporär vertreten, freilich im Sinne der Alliierten. Ehrlich gesagt: etwas anderes als die Rückkehr des Deutschen Reiches möchte und wünsche ich nicht. Aber das muss jeder für sich sehen.


Zwecks Fortführung der Artikel
bitte jeden Bericht bewerten

 

Kommentar verfassen