Die Ausgangslage zur Gestaltung des neuen Jahres

Xi und Putin, die Steuermänner des „Schlachtschiffs China-Russland“ – im Krieg gegen die Globalisten ?



Zwecks Fortführung der Artikel–bitte jeden Bericht bewerten

 

Ein Gedanke zu “Die Ausgangslage zur Gestaltung des neuen Jahres

  1. Bevor man nun versucht irgendetwas zum Thema zusammenzustottern, nehme ich mir eine persönliche Freihheit vielleicht zu Thema einmal etwas konkretere Daten liefern zu können, die nicht aus irgendeiner ‚Feder geprägt sind, allerdings durchaus eine Zukunft andeuten , nach der die Menschheit, sich zwar vorwiegend unbewusst, jedoch aus tieferen Herzensgründen sehnt. Lügen, Falschdarstellungen
    werden uns täglich durch zuträgliche Systemmedien serviert. Hinzu kommen
    unverholenes Morden durch Covidspritzen an unseren Kindern,Jugendlichen und auch Bürgern dieser Erde.

    Die schwerwiegenden Gründe dieser Lügen und Falschdarstellungen sollten uns
    hinreichend bekannt sein. Doch damit ist es nicht nur dem Anschein nach Schluss,
    sondern die Punkte Aufklärung und Befreiung der Erde von dunklen reptiloiden
    Einheiten der Kabale-Annunakis nimmt erkennbare Formen an. Achtet auf den
    Himmel, sogenanntes Geoengeenierung läuft nur noch zaghaft, wenn überhaupt.
    Gehen wir doch davon aus, da hier konkrete Ursachen, Einschränkungen gegenüber
    der Mächte des Übels vorliegen. Beobachtet weltweite Verhaftungen aus den Reihen
    der Kabalen Dunkelmächte. Was nun das Folgesterben angeht, also im Zusammenhang mit inzwischen gespritzten Opfern , egal welcher Altersgruppe, so ist überhaupt noch nicht abzusehen, wieviele Menschen den Tod erleiden werden. Die Verantwortlichen Killer wissen es jedoch sehr konkret.
    Jeder von unswird nahestehende Angehörige plötzlich und unerwartet verlieren. Vergessen wir das niemals, ja nie und nimmer!!!!!!

    Eben genau zu diesen unverantwortlichem Misständen, verursacht durch Politiker,
    Big Pharmalobbyisten und allen zu sogenannten Medizin gehörenden Elementen,
    die sich uns gegenüber als honorige Gesundheitsapostel darstellen, jedoch
    grundsätzlich nur willige Gehilfen des Big Pharmakomplexes darstellen. Dazu
    folgende wichtige Notizen von gestern:

    „Größte Klage der Geschichte „Nürnberg 2“ gegen WHO & Davoser-Gruppe eingereicht, angenommen. Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    Endgültig ist Schluss mit lustig, finden hier Verurteilungen, Todesstrafen etc. statt so gelten diese für alle Folge-Klagen als Basis  – weltweit.
    Hier wird eine Schar von Politikern, und Schwur geleisteten Ärzte, die nicht genug Geld bekommen konnten, ab- und zurücktreten müssen und ihre Geschichten und Leiber werden, die Gefängnishallen noch jahrelang füllen.

    Die T o t e n sind m e h r als beide W e l t k r i e g e produzieren konnten.Amen!
    Es ist vorbei, die Beschwerde ist soeben eingegangen:
    *****Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice of Canada eingereicht und angenommen wurde, hat begonnen. Ein Team von mehr als 1.000 Anwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung des deutschen Dr. Reiner Fuellmich, einem der mächtigsten Anwälte Europas, hat die größte Klage in der Geschichte mit dem Namen „Nürnberg 2″ gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) und die Davos-Gruppe (Weltwirtschaftsforum unter der Leitung des über 80-jährigen Klaus Schwab) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht.
    Unser Fazig: Wir lassen uns nicht mehr in Irritationen hineintreiben und werden keine
    Impfaktionen, ob Covid 19, geplanter Marburg Virus, läuft sicher bereits, hinfällig
    oder zu Tode impfen. Es ist kein Spiel mehr, sondern erkennbarer Mord als
    masslose Verbrechen gegen die Menschlichkeit, sehr harmlos formuliert !!!!!!

    Rien ne va plus: “ Das Spiel ist endgültig aus “

    Nehmt das zu Kenntnis, wir alle, die wir die Opfer eines vor langer Zeit geplanten
    Mordprogrammes diese dubiosen Klasse, Bande von Kabalen Eliten gezeichnet wurden und die daraus resultierenden Opfer, ohne das nun weiter geimpft/gemordet wird, sind unfassbar und kein Mensch wird es je begreifen, was hier gerade noch abläuft, zumindestens dem Schein nach !

    Deshalb müssen wir weiterkämpfen mit Lichtarbeitern weltweit, die erwählt wurden voranzugehen im Kampf für Wahrheit und Gerechtigkeit in unnachgiebiger
    Haltung. Deshalb werden wir siegen mit dem Licht des Herrn „Des Christus“
    Niemand wird uns mehr aufhalten können. Gott ist treu. Er wird euch Kraft geben und vor dem Bösen beschützen.
    2.Thessalonicher 3,3

    Manchmal stellt uns das Leben vor Herausforderungen. Aber Gott ist treu. Er wird immer an unserer Seite sein. Nichts kann uns schaden.
    Aus im Jahr 2023 müssen wir vorangehen, so tun wir es für Unser Jugend und Kinder und die gemeinsame Zukunft auf der Erde !

     

Kommentar verfassen