die Förderer von Körperverletzungen und Todesfälle: Viele Fehlalarme ausgelöst: Neue Eskalation: „angebliche Klimaschützer“ mißbrauchen Notruf

„Klima-Terroristen!“…auf der Venus steigt die durchschnittliche Wärme….mein Rat: packt die Brainless-Vorschaumodelle in eine Rakete und ab zur Venus.

🚒 Klima-Chaoten mißbrauchen nun den Notruf, um Rettungskräfte zu vermeintlichen Unglücken zu locken. Der einzige Notfall sei die Klimakatastrophe, meinen sie, und wollen damit weitermachen.

>> https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/klimaschuetzer-missbrauchen-notruf/

und da es ja nicht reicht…unterstützt von der Polizei, die auch gegen massive Sachbeschädigung und öffentliche Unruhe still vor sich hin starrt, brav und lieb…

🦺 Die „Letzte Generation“ schlägt wieder zu. Statt Straßenblockaden haben die Klima-Chaoten es nun auf den Weihnachtsbaum am Brandenburger Tor abgesehen und die Säge angesetzt. Die Polizei schaut dabei zu. Dabei steht der Baum in einer Hochsicherheitszone.

>> https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/letzte-generation-saegt/


Zwecks Fortführung der Artikel
bitte jeden Bericht bewerten

 

Kommentar verfassen