Wird das Grundgesetz zur »Klima-Diktatur« umgebaut?

GRÜNE: Persönlichkeitsrechte werden eingeschränkt


Zwecks Fortführung der Artikel–bitte jeden Bericht bewerten

 

2 Gedanken zu “Wird das Grundgesetz zur »Klima-Diktatur« umgebaut?

  1. Die „Basteln“ schon Jahrzehnte am Grund Gesetz herum. Einer der Gründerväter des GG und der harte Beweis, dass es von Anfang an niemals um einen Staat oder eine Verfassung gingDazu erinnern wir an Carlo Schmidt SPD, einer der Gründerväter des Grundgesetzes. Er sagte eindringlich in einer interessanten Grundsatz-Rede 8.9.1948 zur Gründung der Bundesrepublik Deutschland:„ Wir haben keinen Staat zu errichten und wir haben nicht die Verfassung von Deutschland oder Westdeutschland zu machen „Zusammenfassung Bereits 1948 sagte es Carlo Schmidt im Grunde überdeutlich. Dieser Politiker war einer der Gründerväter des GG und kein Verschwörungstheoretiker. Hier wurde niemals ein Staat errichtet und es wurde uns nie eine freie Verfassung erlaubt. Der 2-plus-4-Vertrag ist keine Verfassung.

     
    1. stimmt! Das GG wird willkürlich von den aktuellen Globalisten im Sinne der Anglikaner benutzt. Mit Deutschen hat das nichts zu tun…und mit dem Land, dem Deutschen Reich, schon rein gar nichts.

       

Kommentar verfassen