die neuen globalen Gebote…

Stück für Stück…wie ein Puzzle…ist es fertig, kann jeder das Bild sehen…aber dann ist es zu spät

Das sind die neuen Gebote der irdischen Weltlenker:

‼️ Du sollst nicht heizen!
‼️ Du sollst nicht reisen!
‼️ Du sollst nicht telefonieren!

‼️ Telekom, Vodafone & O2 dürfen Netze auch tagsüber abschalten: Das sind die Folgen

„Netzabschaltung mit behördlichem Segen: Telekom, Vodafone und O2 dürfen ihre Netze zukünftig zeitweise abschalten. Damit sollen sie vor allem Strom sparen. Doch was bedeutet das für dich und die Nutzung?“

https://www.inside-digital.de/news/telekom-vodafone-o2-duerfen-netze-auch-tagsueber-abschalten-das-sind-die-folgen

inside digital (https://www.inside-digital.de/news/telekom-vodafone-o2-duerfen-netze-auch-tagsueber-abschalten-das-sind-die-folgen)
Telekom, Vodafone & O2 dürfen Netze auch tagsüber abschalten: Das sind die Folgen
Telekom, Vodafone und O2 dürften ihre Mobilfunk-Netze teilweise und gezielt herunter fahren um Strom zu sparen.


Wussten Sie, dass Ex-Papst Benedikt vom Internationalen Tribunal für die Aufklärung der Verbrechen von Kirche und Staat (ITCCS) wegen rituellen Kindesmordes angezeigt wurde? Oder dass Fluorid bereits vor 75 Jahren eingesetzt wurde, damit die Menschen stumpfsinnig wurden und nicht auf die Idee kamen, zu rebellieren? Es ist ein unvorstellbar großes Netzwerk, das wie ein Schimmelpilz die gesamte Bevölkerung und alle Lebensbereiche überwuchert. Wer sind die Drahtzieher? Die Autorin hat akribisch recherchiert und deckt Zustände auf, die uns „die Haare zu Berge stehen lassen“.

Zwecks Fortführung der Artikel–bitte jeden Bericht bewerten

 

Ein Gedanke zu “die neuen globalen Gebote…

  1. Eine verschleierte Zionistenregierung macht alles möglich.

    Wir dürfen darüber wohl nachdenken, besser zweimal oder overnight im Halbschlaf.
    Unbeachtet widriger Gegebenheiten Allen mit dem Forum Verbundenen
    angenehme Weihnachts(besser Besinnuns/Ruhetage] und kommt reibungslos in das
    Neue Jahr 2023.so wir hoffen “ Ein Jahr für Patrioten Heimatliebe und ein erstrebens-
    wertes Maß an juristisch einwandfreier Haltung Derer, Die sich Regierende,
    noch schlimmer Regierung der BRD [oder doch BRiD] nennen.

    Es wäre wünschenswert, wenn sich Folgendes bewahrheiten, realisieren würde,
    zumindestens hoffen wir zusammen:

    “ Die Wahrheit kommt an das Tageslicht“, so wird diese Finanz GmbH für Deutsche
    nach über einem Jahrhundert endgültig „Die Heimat Aller Deutschen werden“. Doch dazu bedarf es einer legal gewählten Regierung des Volkes, was nicht gegeben ist. Andererseits wissen wir, daß nicht gewählte Regierungen gegenwärtig immer noch, weltweit dirregieren. Unglaublich , aber wahr.

    Shalom im Sinne , so meinen wir: “ Die Hoffnung stirbt nie“??
    Der Schein sagt uns: “ Alle Regierungen dieser Erde werden durch legale und
    von den Völkern gewählte Regierungen ersetzt.“

    Patrioten 4 Patrioten…

    Der Regierung sagen wir “ Du sollst nicht lügen und korrumpieren“

     

Kommentar verfassen