Bevölkerungs-Austausch mit geplanter offensichtlicher Absicht und schadenfroh-lächerlichen Erklärungen…

wer denen glaubt muss sich angewöhnen als DEPP bezeichnet zu werden….

EU-Politiker Weber will notfalls Zäune gegen illegale Migranten bauen lassen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article242754645/Illegale-Einwanderung-EU-Politiker-Weber-will-notfalls-Zaeune-gegen-illegale-Migranten-bauen-lassen.html


+++ Arbeitsagentur meldet Horror-Migrationszahlen: 2021 kamen 1,1 Millionen nach Deutschland, gleichzeitig sind 750.000 Deutsche ausgewandert +++

Schweden will Asylzuwanderung auf Minimum beschränken und permanente Aufenthaltserlaubnisse entziehen

„Schweden hat lange die Arme ausgebreitet und gar nicht genug Asylbewerber ins Land lassen können. Die Zeit der größten Großzügigkeit war dabei relativ kurz. Schon bald nach dem Ansturm von 2015 schränkte man den Zugang ein, nahm aber immer noch jährlich zehntausende Menschen auf, die es im Wesentlichen zu versorgen galt. Oft leben sie heute in ärmeren Nachbarschaften und belasten dort sehr real den sozialen Frieden.“


„Der neue Chef der Jungen Union fordert mehr Zuwanderung – nicht nur von Fachkräften. Der Staat müsse Migranten öfter Danke sagen. Denn ohne sie funktioniere in Deutschland nichts mehr.“


Nahles fordert »neue Willkommenskultur« in Deutschland

Deutschland ist nach den Worten von Andrea Nahles auf mehr Fachkräfte aus dem Ausland angewiesen. Für Zuwanderer gibt es der Chefin der Arbeitsagentur zufolge aber zu viele Hürden

https://www.spiegel.de/wirtschaft/arbeitsagentur-chefin-nahles-fordert-neue-willkommenskultur-in-deutschland-a-20e2bfa8-0605-425a-a9d0-ef2e0de8268b


‼️ Umfrage-Debakel für Regierung: Ampel macht Migrations-Politik gegen die Mehrheit

“ Die Deutschen haben genug von der Migrationspolitik der Ampel. Das geht aus neuen Umfrage-Daten hervor, die das Meinungsforschungsinstitut INSA für BILD ermittelt hat.

„Sie zeigen eindeutig: Dass so viele Menschen aus anderen Ländern nach Deutschland kommen, lehnt die große Mehrheit der Bevölkerung ab.

DENN: In den vergangenen Monaten reisten Zehntausende Migranten unerlaubt nach Deutschland ein. Allein im Oktober lag die Zahl illegaler Migranten bei über 13 425.

Seit Jahresbeginn kamen über 85 308 Menschen unerlaubt ins Land – ein großer Anstieg im Vergleich zum Vorjahr (57 637 illegale Einreisen).“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/umfrage-debakel-fuer-die-ampel-mehrheit-der-deutschen-gegen-mehr-migration-82301688.bild.html


Zwecks Fortführung der Artikel–bitte jeden Bericht bewerten

 

2 Gedanken zu “Bevölkerungs-Austausch mit geplanter offensichtlicher Absicht und schadenfroh-lächerlichen Erklärungen…

Kommentar verfassen