DR. BRANDENBURG: „WIR WOLLEN DIE GEWALTVERBRECHER WIE LØDBACH VOR GERICHT SEHEN“

Dr. Brandenburg absolvierte das Medizinstudium an der Berliner Charité und in Japan. 2008 wurde er an der Charité summa cum laude promoviert. Seit 2011 ist er Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnung Notfallmedizin. Wegen seines publizistischen Corona-Widerstands gab es am 23. Mai 2022 einen Einsatz des Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Polizei Berlin in seiner Brandenburger Wohnung.

Im Interview mit dem Journalisten Flavio von Witzleben sorgt Dr. Brandenburg für eine Klartext-Sprache, die fast schon ausgestorben schien. Im Zusammenhang mit dem Massensterben durch die Covid-„Impf“-Spritze formulierte Dr. Brandenburg seine Anklage und seine Kern-Forderungen so:


„Lauterbach ist einer der schwersten Gewaltverbrecher in der deutschen Nachkriegsgeschichte. Wir müssen einen Steinmeier vor Gericht sehen. Wir müssen einen Lauterbach vor Gericht sehen. Steinmeier, der hervorragend in das chinesische Unterdrückungssystem passen würde, entblödet sich nicht, so zu tun, als würde er für Menschenrechte einstehen.
Das entscheidende wird sein, diese Menschen zur Verantwortung zu ziehen, in einem rechtsstaatlichen, transparenten Prozess, um zu verhindern, dass Ähnliches noch einmal vorkommt.
Das ist das Kernproblem unserer Zeit ist eine wohlstands-degenerierte Generation.“

Die Washington Post, wie in diesem Video dokumentiert, bestätigte am 23.11.2022: „Covid ist nicht mehr in erster Linie eine Pandemie der Nichtgeimpften. 58 % der Todesfälle durch das Coronavirus im August 2022 betrafen Menschen, die geimpft oder aufgefrischt worden waren. Damit setzt sich ein beunruhigender Trend fort, der sich im vergangenen Jahr abgezeichnet hat. In dem Maße, in dem die Impfraten gestiegen sind, ist der Anteil der Todesfälle von Menschen, die geimpft waren, stetig gestiegen.“ Und die Spritze sollte angeblich vor Tod und schweren Verläufen schützen.

Offene Worte auch über den Ukraine-Krieg – mit einer gewaltigen Einlassung von Oskar Lafontaine. Lafontaine macht klar, dass die USA die Welt beherrschen wollen und nicht an Frieden interessiert sind. Er fügte den bedeutsamen Satz hinzu:

„Und alle US-Kriege wurden ja mit Lügen begonnen, das darf man nie vergessen.“

Oh Mann, oh Mann. Da sagt Lafontaine ja was.

„Alle US-Kriege wurden ja mit Lügen begonnen“.

Die Betonung liegt auf „alle“. Also war auch die Begründung für den Krieg gegen Hitler-Deutschland eine Lüge?



Artikel-Informations-Wert
Bitte den Artikel bewerten

 

Ein Gedanke zu “DR. BRANDENBURG: „WIR WOLLEN DIE GEWALTVERBRECHER WIE LØDBACH VOR GERICHT SEHEN“

  1. Ihr Lieben, daß ist die Sprache, die wir wollen und auch verstehen.
    Niemand wird mit uns sein, so wir nicht selbst handeln. Wenn wir noch
    gut bei Verstand sind, lassen wir unseren Verstand auch aus dem Herzen
    sprechen. Die politischen Kasten weltweit sind nicht mit uns, deshalb müssen wir aufmerksam das Scenario um uns herum verfolgen. Jeder ist verpflichtet für Kinder und Jugend einzutreten. Eben das ist unsere verdammte Pflicht. Unerheblich ist es wie wir uns fühlen könnten. Wenn wir gefährdet sind, haben wir miteinander und füreinander Verantwortung zu tragen, indem wir unser Wissen, nach Vermögen an unsere Mitmenschen weitergeben, so wahr mir Gott, der Quell Allen Seins, helfe, deshalb wollen wir es aus unserer inneren Erkenntnis auch tun.

    Man mag den Oskar beurteilen wie man möchte, doch im Zusammenhang hat er ja sooo Recht !!!!! Niemand soll uns von der gemeinsamen Verantwortung miteinander und füreinander trennen. Wir stehen für unser Vaterland und nicht dagegen, wie es nicht nur den Anschein hat. Die politisch regierende Klasse ist frontal gegen jeden von uns, aber wir wissen weshalb, oder ???

    Was nun die USA angeht, müssen wir unterscheiden zwischen Obama/Biden oder Trump , dem man hinterhältig, förmlich die Beine unter dem Hinterteil weggezogen hat und wir wissen warum !!! Jeden Tag werden wir von Lügen schier aufgesaugt und wissen vielfach nicht mehr, was eigentlich noch seriös, loyal und ehrlich sein könnte. Doch es ist das Spiel aus Dualität, nämlich Gut gegen Böse!!!

    Hat das Licht denn nun gesiegt oder ist es nur eine dahingestellte Posse. Nein wir hoffen und glauben, daß der Sieg nach Jahrtausenden perverser Unterdrückung der Menschheit, nun endlich einen Schein von Realität annimmt.

    Shalom: “ So glauben und hoffen wir“ und unser Weg wird nur der in Wahrheit und
    Licht sein. Wahrheit zeugt Vertrauen untereinander und lassen wir und niemals mehr
    durch Lügen gegeneinander aufhetzen, denn das ist es exact, was die Agenda des
    Bösen mit jeder Lüge erreichen will uns gegeneinander auszuspielen.
    Rien ne va plus !
    Wir haben erkannt und handeln danach und nie wieder anders. Dank Euch Allen von HERZEN die wir in Einheit zusammenstehen !!! Alle Kriege , Revolutionen et cetera auf dieser Erde sind durch masslose Lügen und Hinterhältigkeit der Dunklen manipuliert worden aus reiner Egozentrie und massloser GIER.

    Vaya con Dios

    Ehre dem Geist der Wahrheit allezeit… konsequent gegen alle Lügen und Verbrechen. Die Zukunmft gehört uns und den Kindern und der Jugend dieser Erde. BASTA!!!!! Beten wir zusammen zu dem Geist der WAHRHEIT, DER GOTT UND SCHÖPFER ALLEN SEINS IST,
    ABBA LIEBER VATER !!!!!

     

Kommentar verfassen