„Sie wollen unser Land erobern!“: Uwe Kranz zur islamischen Einwanderung ☪️💥

Die Globalisten haben den Austausch der Europäer durch eine Mischung orientalischer Völker angeordnet und die willfährigen Regierungen führen das beinhart durch. Seit Jahren erleben wir eine regelrechte Völkerwanderung. Dabei gibt es einen enormen Männerüberschuss. Die damit einhergehende Erosion der öffentlichen Ordnung und die Eskalation von Gewalt und Kriminalität lassen sich kaum noch vertuschen.

Nora Hesse hat deshalb mit dem Kriminalitäts-Experten Uwe Kranz gesprochen

Artikel-Informations-Wert
Bitte den Artikel bewerten

 

2 Gedanken zu “„Sie wollen unser Land erobern!“: Uwe Kranz zur islamischen Einwanderung ☪️💥

  1. Also isch han me grad de Hosvolljepinkelt.
    Man can nedde mehr. Diese Globuliste solle mir mal
    de arsch a la Götz, isch mog net mer. Fuck the bottle, bin
    s
    koa trottel. Da grüß mer de nicolaus, de kütt bald, schei…. Ne

    Also Spass beiseite, man kann es wahrhaft nicht mehr ertragen.
    In den USA wollen die Leut schon gern in de Fema Camps. Also
    DER Berlichinger GÖTZ hatte wohl recht. Es ist besser so, es geht
    einem wahrhaft langsam am ARSCH vorbei. Wenn es denn keine
    zigfach proklamierte Freiheit, in Form des Lichtes Sieg gibt, sind
    wir eh alle hoffnungslos für alle Zukunft, mit unseren Kindern
    und Jugend verloren.

    Eben deshalb muß unsere Einstellung zu dem perversen Abschaum
    bis zur Endtime die bleiben, die wir haben a la Götz v.B.
    Shalom Ihr Lieben Mitpatrioten, bleiben wir stark in Wahrheit und
    Licht, dann bleibt unsere Hoffnung und wir werden siegen, sagt mir mein
    Instinkt, aber sicher !!!!!
    Vaya con D I O S

    PS: Die Globalisten peifen sprichwörtlich aus den letzten Löchern und schiessen
    deshalb nur noch mit Platzpatronen, das allerdings müssen die Politsklaven erledigen. Eben diese Situation ist das !!!!!!

     
  2. Fortsetzung 02-12-22 PM 19.54 hier:
    “ Was diese Pappnasen als Luzifers Trottel so abgehen lassen, ist nicht die Nummer,
    die es sein soll. Aus Ben Fulford WB letzte Woche hier noch wenig Notizen, wobei
    es dahingestellt bleibt, ob er BF nun richtig liegt oder nicht. “ Er muss sich auch auf
    Quellen verlassen: “ Wahrheit, Täuschung Lüge „Diese Eventualitäten bleiben leider immer offen ??????“
    Der ehemalige Oberst der US-Armee, Douglas MacGregor, bestätigt, dass ein größerer Militäraufmarsch unmittelbar bevorsteht. Er sagt, dass der ukrainische Staat in den nächsten Wochen, nachdem der Boden gefroren ist, von einer russischen Streitmacht von 700.000 [+7 Deutsche Giants??????]Mann vernichtet werden wird.
    Nach übereinstimmenden Angaben mehrerer Quellen wird die Schweiz etwa zur gleichen Zeit betroffen sein. Eine parallele militärische Aktion wird stattfinden, um New York und das Silicon Valley sowie den Microsoft/Amazon-Komplex in Seattle zu besetzen, fügen die Quellen hinzu. Auch diese Operation zielt auf Satansanbeter und nicht auf die Bürger dieser Regionen ab, heißt es.

    Ebenfalls zu den USA: “ Wer will denn wissen , wielange das Obama/Biden
    Khasarenkonzept noch läuft.. Zur besseren Orientierung Empfehlung X22 Berichte
    nachvollziehen. Paßt zwar auch nicht immer, doch andererseits eine halbwegs
    zuverlässige Infoquelle!?!?
    Hier eine Zwischen Notiz:
    Der [DS] gerät jetzt über Twitter in Panik. Sie haben eine ihrer Hauptwaffen verloren und jetzt kontrollieren sie die Menschen!!!??????

    *****Die [DS] drängen jetzt alles, was sie haben, um Trump am Laufen zu hindern, aber sie haben nichts, was funktionieren könnte, sie sind verzweifelt. Kari Lake ist bereit, sich zu stürzen, sobald sie die Wahlen bestätigt haben, dann kann sie handeln. Es gibt nur einen Weg nach vorne, „Trump hat den Plan, das Militär steht hinter ihm, die Menschen sind dabei, die Wahrheit zu erfahren, und die Wahrheit
    wird [DS] stürzen“.*****

    Ihr Lieben Mitstreiter repeat repeat:“ Es fällt auch mir schwer, alles zu akzeptieren, eben was querläuft und dabei auch gefaßt zu bleiben, also zu den Dingen die nicht so laufen, wie man es uns zu vermitteln versucht. Wir müssen jedoch bedenken, daß es in diesem wahnsinnigen Spiel “ Gut gegen Böse“ um diese Erde und das Überleben der Menschheit geht und die Quelle des Bösen sich seit Jahrtausenden auf der Erde etabliert hat!. Denn die Truppe der Dunklen haben absolut andere Pläne, die wir wohl alle kennen. Aber , so hoffen wir, daß diese Bande [Kabale Eliten] von Habgier und Unmenschlichkeit ausgespielt hat und wir auf eine bessere Zukunft mit unseren Kindern und der Jugend zugehen dürfen!!! Hope, Hope, doch vieles läuft nicht wie geplant. Dennoch bleibt unsere Hoffnung, die uns tragen muß und so bleiben wir nach mehrfach tiefem Einatmen besser besonnen und stark in unserer Einstellung zur endgültigen Befreiung. Etwas anderes ist mir auch nicht möglich !
    Dieser WEG: “ Einfach in die Ecke hauen und abwarten funktioniert nicht und hat niemals in der Geschichte zu einem Sieg gegen korrupte Regime geholfen. “

    Also wachbleiben, glauben, hoffen und beten mit dem Herzen , die Wahrhscheinlichkeit des Endsieges des Lichts liegt immens höher, als umgekehrt ein Sieg der Dunkelmächte, die garnicht mehr so mächtig sind, wie es scheint und vorgegeben wird!? Shalom, deshalb dürfen wir nicht verzweifeln und uns in die sprichwörtliche Ecke vermauern!

    Vaya con DIOS

    Nur mit dem Wahren Gott/Quell allen Seins bleiben wir stark und gerüstet!

     

Kommentar verfassen