MDR HILFT IMPF-„ZIELWIRKUNG“ ZU ENTLARVEN – BEISPIELLOSES CMASSENSTERBEN HAT BEGONNEN

Der MDR bestätigt anhand eines Beispiel-Tötungsfalls das Vernichtungskonzept der Covid-Impfung. Die Gen-Spritze injiziert eine DNA-Bauanleitung in die Zelle. 

Mangel, Mangel an Arbeitskräften, Mangel an sogenannten Fachkräften. Plötzlich, suddenly wie es im alt-friesischen heißt.

Doch keineswegs unerwartet. Im Gegenteil, es kommt darauf an wer welche Erwartungen voraussetzt. Die Globalisten haken eine weitere erfolgreiche Umsetzung ihres Transformations-Planes und ihres erwünschten Bevölkerungs-Austausches.

Wer annimmt das weltweit gespritzt wurde, in Massen und unter Drohungen, der irrt gewaltig. In Afrika, die Schwarz-Afrikaner, wurden nicht oder nur auf Verlangen geimpft. Wenn, dann keineswegs mit dem mRNA-Stoff.

Diese Menschen-Art wird als „Ersatz“ für die Weißen benötigt….nur noch Naive merken nichts…

.


https://auf1.tv/nachrichten-auf1/florian-schilling-bis-zu-80-prozent-fehlgeburten-bei-geimpften-schwangeren

+ Deutschland: Linksradikale Stiftung organisiert „Selbsthilfegruppe“ gegen Andersdenkende

Es ging nie um „Fachkräfte“ und es wird auch nie darum gehen.

Es geht nur darum, Deutschland endgültig den Todesstoß zu versetzen!
Nach Corona, Ukraine, Gender, Deindustrialisierung und Klima muss jetzt noch das letzte Kapitel der Agenda „Einwanderung“ mit aller Kraft durchgezogen werden.

Es wird für sehr viele noch ein böses Erwachen geben, wenn man am Ende vielleicht doch noch erkennt, dass man besser nicht immer geschwiegen und alles hingenommen hat.


Artikel-Informations-Wert
Bitte den Artikel bewerten

 

Ein Gedanke zu “ MDR HILFT IMPF-„ZIELWIRKUNG“ ZU ENTLARVEN – BEISPIELLOSES CMASSENSTERBEN HAT BEGONNEN

  1. Kein Kommentar. Dieser Beitrag sagt genug aus.Rien ne va plus !!!!!!
    Danke und Shalom, selbst wenn es Niemanden hilft , der nahestehende Angehörige
    et cetera verloren hat oder noch verlieren wird. Was ist mit den Massenmördern der Pharma, Medizin Politik et cetera et cetera. Reiben die sich die Hände und
    kommen ungestraft mit dem verkommenen Leben davon, oder wie läuft
    das noch ???

     

Kommentar verfassen