Kunden entsetzt: Rewe schließt für immer erste Filiale Operation Sunrise
Die Meldung ging um wie ein Lauffeuer und hat nichts als entsetzte und schockierte Kunden hinterlassen. Viele haben Angst, denn wenn Rewe nun die erste Filiale für immer schließt, dann könnte das auch andere Märkte treffen.
Schon zum Ende des Jahres will der Supermarkt-Konzern die Filiale schließen.(…)
Für die Kunden kommt die Entscheidung, dass der Markt für immer geschlossen wird, sehr spontan. Daher stieß dieses Vorgehen auch auf wenig Verständnis unter den Kunden und Anwohnern.
Der Markt im Bochumer Raum wird dennoch für immer seine Türen schließen. Laut den Plänen des Unternehmens soll die Theke sogar schon zum 3. Dezember geschlossen werden. Damit wäre sie sogar frühzeitiger als die Filiale zu.”
#
Lieferengpässe jetzt auch bei IKEA – beliebtes Produkt betroffen
“Zahlreiche Kunden benötigen jetzt viel Geduld, wenn es darum geht, Möbel zu kaufen. Denn derzeit hat das schwedische Möbelhaus mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Diese wirken sich auch auf bestellte Waren aus.
Ausgerechnet jetzt, wo das Weihnachtsgeschäft bei Ikea volle Fahrt aufnimmt, sind bestimmte Waren nicht vorrätig. Das ist sowohl für das Unternehmen als auch für die Kunden sehr unangenehm.
Dieses Produkt fehlt
Ganz gleich, wo in Deutschland man einkaufen will, dieses eine Möbelstück, das so begehrt ist, fehlt in den Filialen. Das Billy-Regal hat momentan Nachschub-Probleme. Fast überall ist das Regal mittlerweile vergriffen.
Wann es wieder nachgeliefert wird, kann das Unternehmen momentan nicht verbindlich zusagen. Die Wartezeiten können sich aber um Wochen ausweiten, wie Kunden und auch Verkäufer selbst berichten.”

Artikel-Informations-Wert
Bitte den Artikel bewerten