Drosten würde die Verbreitung dieses Videos gern stoppen – Er ist der Mann, der in der Corona-Plandemie zahlreiche Menschenleben auf dem Gewissen hat

Dieses Video klärt über den Scharlatan und Menschenfeind auf, es ist absolut sehenswert💥

Er ist der Mann, der in der Corona-Plandemie zahlreiche Menschenleben auf dem Gewissen hat: Christian Drosten. Als einer der maßgeblichen Berater der Bundesregierung ist er verantwortlich für viele politische Entscheidungen, die das Leben der Menschen drastisch einschränken oder sogar vorzeitig beendeten.


h

Wichtig zwecks Fortführung: Bitte die Artikel bewerten

 

2 Gedanken zu “Drosten würde die Verbreitung dieses Videos gern stoppen – Er ist der Mann, der in der Corona-Plandemie zahlreiche Menschenleben auf dem Gewissen hat


  1. Nachdem ein Impfstoff gegen das „Ethno-Fernsehen“
    (welche Ethnie, ist natürlich wieder streng tabu)
    gefunden wurde, liess sich danach niemand mehr
    impfen, und die Pharma-Industrie wurde danach
    unbedeutend, da auch keiner mehr Lust auf eine
    Chemo-Sterbazie hatte. Die CEOs der Pharma-Industrie
    machten danach einen Kiosk auf.

     
  2. Nun ist es inzwischen hinreichend bekannt, welche Bedeutung die Medien im Rahmen einer Zwangserziehung oder auch Zwangsmanipulation haben. Aber sicher, immer eine topmanipulative Bedeutung für scheinheitliche und gewollte Umerziehung. Die mörderischen, diktaorischen Massnahmen zu Covid
    Totspritzen, sind inzwischen wohl nicht mehr unauffällig und scheinheilig.
    Der bittere Nachgeschmack bleibt allerdings sehr real, nämlich das Sterben von nächsten Familienangehörigen und vieler Mitbürger, im
    Zusammenhang international gesehen vieler Bürger aller Nationen,
    die in die Falle von Big Pharma und der sklavischen Ärzteschaft gelaufen sind. Es betrifft eben in den meisten Fällen nächste Familienangehörige.
    Die Hinterhältigkeiten, wie von Dr. A. Noack [mehr oder weniger ermordet] im Rahmen des Polizeieinsatzes wegen Verbreitung eines sehr aufklärenden Warnvideos, totale Entlarvung der mordlüsternen NWO Fetischisten, die sich zu allem Hohn auch noch Politiker nennen.
    Was ist eigentlich mit diesem Lauterbach, ist der noch laut bis zum letzten Atemzug???

    Auch von Seiten der USA gibt es Aufklärer wie Mike Adams, der im Rahmen wissenschaftlicher Untersuchungen die Bildung von elementaren Kunststoffpropfen im Graphenoxyd feststellen lies und dieses auch in Form von microskopisch gesteilten Aufnahmen darstellt. .

    Also Span. Grippe, wie so oft hingewiesen, eben Covidmorden das gleiche Spiel wie ab 1918 nach dem 1ten WW. Immer das gleiche Ziel
    einer NWO. Wer hat denn nun wirklich die Guidstones in die Luft gejagt.
    Niemand weis es, doch nur Wenige!!! Die Kabalen Eliten waren es übrigens nicht. Man hat das zwar propagiert, doch Fehlanzeige.

    Es ist einfach nur gut zu erkennen, daß wenigstens ein nun höherer,
    evtl. entscheidenderer Anteil von Menschen aufwacht, aufgewacht ist.
    Da kann man ja noch hoffen, daß diese Agenda von unfassbaren Killern
    nun endgültig zu Verantwortung gezogen werden. Das Strafmaß kann
    im Zusammenhang nichteinmal andeutungsweise gesetzt werden.
    Doch gehen wir davon aus, daß der Höchste Richter diesesmal ein
    gerechtes Urteil auch im Vollzug realisieren wird. Allerdings wird es kein
    realer Trost für Menschen sein, die liebste Angehörige verloren haben und noch in den kommendenJahren verlieren werden.
    Das geht Jeden von uns an!? Shalom…

    Vaya con D I O S

    So achten wir auf unsere Kinder, dazu ein kleiner Auszug aus dem Song
    Let it rain Pavarotti & Friends Bon Jovi:
    Through the rain I saw a child just like my child
    Someone’s son or daughter
    I watched as they played for a while
    I wanted to cry, those babies just smiled
    Maybe it was just a dream, but it should be reality
    A child is just God’s sign that peace and love are seeds to make
    Tomorrow grow

     

Kommentar verfassen