🟥 Brüssel: Ein Belgier ist von afrikanischen Migranten👤 im Zentrum von Brüssel brutal niedergeschlagen. Mittlerweile trauriger Alltag.

👉 Verdanken darf man solche Zustände der Politik der offenen Grenzen und den linken Bahnhofsklatschern mit ihren Multi-Kulti Utopien…


Bärbocks hohe Intelligenz bewiesen: Sie kennt Länder die hunderttausende Kilometer voneinander entfernt sind.

Ich wußte gar nicht das es schon Länder oder Städte auf dem Mond gibt…bin ich so desinformiert?

Immerhin hat die Erde einen Durchmesser von rund 12.500 km und einen Umfang von 40.000 km.

Ein Versprecher kann es nicht sein, die Zeiten sind vorbei…was bedeutet es dann?

Möglich, ja möglich das Bärbock vom Jupiter kommt, dort sind Entfernungen von hunderttausend Kilometer auf der Oberfläche durchaus möglich…also: zwei Möglichkeiten: Bärbock hat nicht einmal einen Volksschul-Abschluss oder sie ist eine Außerirdische. Oder gibt es weitere Denkweisen?

Sicher, allzu intelligent kann sie ja nicht sein, sondern wäre sie keine GRĂśNE…oder?


Wichtig zwecks FortfĂĽhrung: Bitte die Artikel bewerten

 

2 Gedanken zu “🟥 BrĂĽssel: Ein Belgier ist von afrikanischen Migranten👤 im Zentrum von BrĂĽssel brutal niedergeschlagen. Mittlerweile trauriger Alltag.

    1. “wo”…in BrĂĽssel Innenstadt. “wann”…nach Telegram etwa vor drei Tagen…”wer”…ein WeiĂźer und mehrere Neger oder Schwarze, wie man möchte…”warum”…wer den Clip ansieht kann sich den Grund ungefähr denken. WeiĂź und Schwarz sind sich wohl nicht einig und so fängt Schwarz an zu treten und schlagen und mehrere Schwarze helfen ihm…leider kann ich von Seiten des WeiĂźen keine Gegenwehr erkennen, oder täusche ich mich?

       

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.