+ + ‼️NÄCHSTE WELTWEITE PLANDEMIE AUF WHO-VERSAMMLUNG ANGEKÜNDIGT‼️ + + +

um die Menschen Stück für Stück unfruchtbar zu machen und eine höhere Sterblichkeit zu erzeugen durch das Injizieren schadhafter Stoffe…

Nur die, die „ordnungsgemäß“ geimpft/getestet sind, sollen sich in der nächsten Plandemie frei bewegen dürfen:

„Wir werden [das digitale Zertifikat] bei der nächsten WHO-Versammlung einreichen“:

Indonesiens Gesundheitsminister Budi Sadikin, Ex-Banker beim Business B20 am 13.11.2022.


Wichtig zwecks Fortführung: Bitte die Artikel bewerten

 

2 Gedanken zu “+ + ‼️NÄCHSTE WELTWEITE PLANDEMIE AUF WHO-VERSAMMLUNG ANGEKÜNDIGT‼️ + + +

  1. „…Indonesiens Gesundheitsminister Budi Sadikin, Ex-Banker…“ Interessant, wie auch in Entwicklungslaendern Personen an Posten geraten, in Metiers in denen sie Null Ahnung haben. Nun ja, der Generalsekretaer der WHO ist ein ehemaliger genozider Kriegsverbrecher. aus dem Land der groessten medizinischen Errungenschaften – Aethiopien… LOL!…aber was schreibe ich…passt doch alles.

     

Kommentar verfassen