US-Geheimpläne: Atombomben auf Deutschland…wer’s nicht glaubt muss sich leider eines Besseren belehren lassen

Anglikaner waren nie deutsch-freundlich, im Gegenteil! Sie tragen die Schuld am aktuellen Zustand unseres Heimatlandes…

Anglikaner verbreiten nicht erst seit 1945 vorher einstudierte und detail-geplante Lügen über Deutschland…es reichte nicht das Land zu zerbomben und Millionen wehrloser Männer, Frauen und Kinder zu töten, nein, sie wollten und wollen einen Genickbruch. Eine Moral-Zerstörung. Eine Schuld einzuflößen und weltweit zu verbreiten, die in dieser Form nie stattfand und deren Aufklärung unter Strafe gestellt wird….

Geheime US-Planungen für Atombomben auf Deutschland – das glauben Sie nicht? Es ist doch bekannt, wie zynisch und skrupellos die Amerikaner beim Thema Massenvernichtungswaffen eingestellt sind.

US-Geheimpläne: Atombomben auf die Deutschland.

Wichtig zwecks Fortführung: Bitte die Artikel bewerten

 

Ein Gedanke zu “US-Geheimpläne: Atombomben auf Deutschland…wer’s nicht glaubt muss sich leider eines Besseren belehren lassen

  1. Alles ist ein Spiel.Auch diese Horrorthemen, die konsequent von denen gestrickt werden , die sagen sie seien Juifs und sind es nicht, sie seien amerikaner und sind es nicht, sie seinen Deutsche und sind es nicht, et cetera, et cetera, Nun weis man für sich persönlich, es ist verdammt schwierig, das zu fassen und dem zu folgen, was man nicht versteht.

    Niemand von uns ist soetwas wie ein Allversteher, dazu sind die Agenden und Verdrehungen durch permanente Lügen, Alle denkbaren Medien inclusive. Zumindestens das sollten wir sehr wohl erkannt haben. Ich sage Euch mal was, wenn man jahrelang immer dieses Thema verfolgt und wir haben es fast ausnahmslos getan und sind unseren Empfindungen und unserem Bewusstsein gezielt gefolgt.
    Doch das Prinzip derer, die diese Erde seit Jahrtausenden negativieren
    und das elementar und systematisch, dann auch noch aus einer höheren geistigen Warte, könnten für uns ein absolutes Aus bedeuten.

    Doch das wäre für jeden von UNS ein fataler Irrtum und Denkfehler.
    Wir müssen unseren vorgegebenen Weg gehen, wie es z.B.auch eine Antje Sophia Lachenmair vor uns getan hat… Dieses Mädel, wunderbare
    mutige Frau, die gegen ein satanisches Systems merkels, bewusst aufgestanden ist und eine frühen Tod inkaufgenommen hat.

    Was ist das z.B. für ein Scenario, diese unbedeutende, für jeden von uns jedoch die Heimat, die wir lieben. Denn Heimatliebe ist nur aus der Sicht der perfiden Kräfte des Mordens und Kinderblutsaufens ein Verstoss, für uns ist es die Erfüllung unserer Sehnsüchte und unseres
    wahren Bewusstseins aufrichtiger Patrioten. Na klar , stellen sich die Mächte der Dunkelheit in Lüge und masslosen Verbrechen dagegen. Diese Perversen haben nach wie vor die volle Absicht diese Erde des Einen Schöpfers zu übernehmen, Der Schöpfer , den wir im Glauben annehmen müssen und das ist kein Gott dieser falschen Juifszionisten, damit das auch ein für allemal klar ist. Wir denken auch nicht mehr darüber nach. Der Höchste Schöpfer, Quell allen Seins ist bedingungslose Liebe, bereit zu vergeben allen Menschen und nicht diesen falschen Juifs, die eine weltweite Synagoge Satans implizieren
    und nicht anders. Klartext: “ Zionisten sind keine Juifs sonder jene, die nach Offenbarung/Revelation 2+3 jew. die Verse 9, Die Synagoge Satans weltweit nicht nur darstellen, sondern es sind „die Synagogen Satans“.

    Genau das müssen wir begreifen. Diese Regierung ist genau der Bestand des weltweiten Zionismus= Synagogen Satans und wer sich an merkel & Cie wie obama erinnert, dürfte klar folgern können, daß es
    nur so und nicht anders sein kann. Diese Strolche, die uns als Nazis
    beschimpfen sind eben die wahren Nazis. Wisset, daß ein A.Hitler
    von Rothschild einen Auftrag erhielt, OK! Wer ist den Rothschild in
    seiner limitierten Macht und hörrlichkeit. Doch wir sind an einer Situation
    angelangt, daß diesen Dunklen Perversen inzwischen die wahre Macht
    genommen wurde und diese Politiker, die genau die Richtung der dunklen Mächte weiterverfolgen haben den Auftrag und sind einfach nur
    die speichellecker und sklaven eines nicht mehr zu erklärenden Systems, das an Boshaftigkeit und Perversion im Denken und Handeln nicht mehr zu überbieten ist.

    Das heisst für u ns Alle, wir müssen da raus aus diesem 3 dimmensionalen Käfig, 3 D Matrix. Bitte liebe Patrioten/innen versteht und erkennet und handeln wir zusammen. Auch J. Elsässer wird inzwischen perfide und masslos infam angegeriffen,durch infame Falschdarstellungen von Themen, eben die typisch satanischen Verdrehungen.Wir erkennen das und handeln . Rien ne va Plus ,
    nichts geht mehr für die Dunklen und das ist gewiss und muss unsere
    lichtvolle Erkenntnis sein. Alle Drohungen und Veröffentlichungen dienen
    aus Tradition nur noch dazu, uns auf dem Boden massloser Ängste
    zu halten und keiner darf das mehr zulassen. Wir müssen dadurch
    und wir schaffen das, was merkel immer so grossspurig hervorhob,
    jedoch gezielt andersherum gemeint war, nämlich uns krepieren zu lassen mit all unseren wunderbaren Kindern und Jugend, um dann lari fari die Erde des Schöpfers locker zu übernehmen und mit dem Bösen Spiel im Rahmen dieses Cosmos, seiner Planetarien, unbehelligt fortzufahren. Hallo, es geht nicht mehr nur um diese Erde, OK!?

    Shalom, denn in Einheit und klarem Bewusstsein unserer Ziele/Zieles
    im Rahmen von Wahrheit und lichtvoller Haltung wird uns niemand
    aufhalten können , den Endsieg für Alle Menschen mit Kindern und Jugend, wie auch die Erde in der wunderbaren noch Beschaffenheit für die Zukunft zu erhalten. Unseren Herzendank Euch Allen, wachen wir
    gemeinsam auf zu unserer Bestimmung und die heisst:
    “ Befreiung von diesem Satanischen System aus Chaos.Kriege und Verwüstung der Erde, verbunden durch masslosen höchst kriminellen Opportunismus . Niemand von uns könnte soetwas auch nur im geringsten Ansatz wollen!!??

    Vaya con D I O S

     

Kommentar verfassen