✈✈dass hier nachfolgende Video – ein Zusammenschnitt mehrerer ZDF-Aufklärungsberichte zum Thema „Chemtrails“ und Geo-Engeneering, lege ich Euch hiermit dringend ans Herz.✈💥🤬

Hier werden unter anderem die gesundheitlichen Auswirkungen für Wasser, Luft, Natur usw. geschildert. Und für den Menschen:

Es geht definitiv um Vergiftung, Auslösung von Krankheiten, Veränderungen der Natur, Verringerung der Zahl der Wildtiere, Ernteschwächen und mangelnde Versorgung von Sonnenstrahlen und damit u.a. vom wichtigen Vitamin D….

‼️ Dieses wichtige Video – mehrere ZDF-Beiträge aus vergangenen Jahren – räumt endlich auf mit der Behauptung, sogenannte Chemtrails seien eine Verschwörungstheorie.

Zahlreiche ernsthafte Wissenschaftler beschäftigen sich seit Jahren mit der systematischen Vergiftung von Mensch, Tier, Natur und Elementen.

In der Politik wird die massive Sprüherei verharmlosend Geo-Engeneering genannt.

Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit, Kopfschmerzen, laufende Nase, tränende Augen etc….

Thema „Chemtrails“ und Geo-Engeneering,

Wichtig zwecks Fortführung: Bitte die Artikel bewerten

 

3 Gedanken zu “✈✈dass hier nachfolgende Video – ein Zusammenschnitt mehrerer ZDF-Aufklärungsberichte zum Thema „Chemtrails“ und Geo-Engeneering, lege ich Euch hiermit dringend ans Herz.✈💥🤬

Kommentar verfassen