„Die Lage ist viel schlimmer, wie ich befürchtet hatte – und uns bleibt viel weniger Zeit, wie ich gehofft hatte.“

Die Lage ist viel schlimmer… 12. Nov. Sondersendung von Stefan Magnet

Ankündigung: 12. Nov. Sondersendung bei www.auf1.tv

„Die Lage ist viel schlimmer, wie ich befürchtet hatte – und uns bleibt viel weniger Zeit, wie ich gehofft hatte.“
Stefan Magnet, AUF1-Chefredakteur

„Die Lage ist viel schlimmer, wie ich befürchtet hatte – und uns bleibt viel weniger Zeit, wie ich gehofft hatte.“

Monate der Recherche liegen hinter uns +++ Hunderte Seiten in einer Sondersendung zusammengefasst!

„DER PLAN IST DURCHSCHAUT!“ Am 12. November veröffentlichen wir hier die lange vorbereitete Sondersendung.


TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Wichtig zwecks Fortführung: Bitte die Artikel bewerten

 

Ein Gedanke zu “„Die Lage ist viel schlimmer, wie ich befürchtet hatte – und uns bleibt viel weniger Zeit, wie ich gehofft hatte.“

Kommentar verfassen