GALLOWAY: „DIE BRITEN HABEN DIE NORDSTREAM-PIPELINES BOMBARDIERT UND DAMIT DEUTSCHLAND ANGEGRIFFEN“

Die Briten haben die Nordstream-2-Pipeline bombardiert. Woher wissen wir das alles? Weil Russland illegal das private Telefon der britischen Kurzzeit-Premierministerin Liz Truss gehackt hatte.

Dass es die Briten waren, wissen wir deshalb, weil Trass US-Außenminister Anthony Blinken, eine Minute nach der Explosion der Nordstream Pipelines, eine SMS geschickt hatte – mit den „stark verschlüsselten“ Worten. „Es ist vollbracht!“ – „Es ist vollbracht!“

„Liz, du hast es getan. Und zwar nicht nur gegen Russland, sondern auch gegen deine eigenen NATO-Verbündeten. Vor allem Deutschland. Die Infrastruktur befreundeter, verbündeter Länder, wurde zerstört, ihre territoriale Souveränität angegriffen. Von dir. Du hast die Ziel-Technik platziert, die von dem amerikanischen Flugzeug geortet werden konnte, das von den USA kam und die Ortungsziele bombardierte. Ziele, die dein spezieller Marine-Dienst dort platziert hatte. Es war eine anglo-amerikanische Operation.“

Jetzt ergeben sich für Deutsche zwei Fragen. Haben die Berliner bei dem Angriff auf unsere lebenswichtige Infrastruktur mitgemacht? Immerhin entspricht die Pipeline Sprengung einem Angriff auf unser Territorium.
Wenn sie bei der Sprengung der Pipelines mitgemacht haben, oder von der Sprengung wussten, dann ist das Landes- und Hochverrat. Denn dann haben sie feindliche Mächte beauftragt, das wehrlose eigene Land, das wehrlose eigene Volk, kriegerisch anzugreifen.

Wenn sie nichts davon gewusst haben sollten, dann ist es eigentlich noch schlimmer, denn dann wurden wir von unseren – Freunden – angegriffen. Freunde? Nein, jetzt wissen wir es. Es sind unsere Feinde! Jetzt kommt alles ans Tageslicht. Wir haben als so genannte Verbünde die alten Kriegs-Feinde. Und die Berliner halten das Maul. Merkt ihr nicht, von wem ihr regiert werdet?


TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Wichtig zwecks Fortführung: Bitte die Artikel bewerten

 

Ein Gedanke zu “GALLOWAY: „DIE BRITEN HABEN DIE NORDSTREAM-PIPELINES BOMBARDIERT UND DAMIT DEUTSCHLAND ANGEGRIFFEN“

Kommentar verfassen