Köppel: Klima-Extremisten, Die unerträgliche Arroganz der Nancy Faeser

klare Worte aus der Schweiz über den deutschen Zustand…

Klima-Extremisten: Frau stirbt auch wegen Strassen-Blockade.

Massenzuwanderung: Die unerträgliche Arroganz der Nancy Faeser.

Köppel: Klima-Extremisten, Die unerträgliche Arroganz der Nancy Faeser

Strassenblockade durch dressierte Jugendliche. Die Autofahrer, der LKW-Verkehr und gesellschaftliche Notwendigkeiten im Transportwesen……behindert durch irritierte durch Lügen-Propaganda beeinflusste Jugendlichen.

Bekannt ist das weder Polizei noch Justiz einen Rechtsstaat vertreten. Daher die Frage: warum handeln die Fahrer nicht selber? Warum bereiten sie sich nicht vor? Warum zerren sie die Subjekte nicht von der Strasse? Warum schütten sie ihen nicht einen Kanister Wasser über den Kopf? Warum zerdrücken sie nicht faule Eier auf deren Köpfen? Oder holen sie sich nicht vom Bauern Behälter mit frischem Odel?

All das ist möglich und wird in einigen ausländischen Ländern z.T. auch praktiziert, aus der Not heraus.

Doch in Deutschland? Sind die Betroffenen schlichtweg zu feige, um sich selber zu helfen?

Diese Schwanz-Einklemmung erschreckt mich mehr als die Kleberisten!


TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL


Wichtig zwecks Fortführung: Bitte die Artikel bewerten

 

Ein Gedanke zu “Köppel: Klima-Extremisten, Die unerträgliche Arroganz der Nancy Faeser

  1. Man mag darüber nachdenken, wer solche parasitäre Kreaturen wie faeser und Cie.
    gezielt in diese fatale Republik als Spielball der Alliierten, Paradies für ungenierte
    Abzocke, Never Ending Reparations oder wie, einschleust ??? Wer wird den künftig dieses dubiose Israel finanzieren, pollen hat sich ja auch bereits mehrfach angemeldet und das schamlose, verlogene Schmarotzertum, was sich in dieser Republik der offenen Kassen , schein bar loyal und schier unangesprochen bewegt. Denken Deutsc he Bürger überhaupt noch darüber nach. Dann wird es
    allerhöchste Zeit, aufzustehen, gegen Lüge, die so scheint ein never Ending lustiges Abzocken ohne Grenzen. Die Geschichte ist neu zu schreiben, dann wird sich vieles klären, so wird es kommen, unaufhaltsam!!!!!

    Ach so, Worte Doch in Deutschland? Sind die Betroffenen schlichtweg zu feige, um sich selber zu helfen?
    Diese Schwanz-Einklemmung erschreckt mich mehr als die Kleberisten! Na denn, sollte Roger Köppel ebenfalls besser einmal darüber nachdenken, weshalb diese überaus feigen Deutschen sprichwörtlich den Schwanz einziehen. Was nun die Gedanken angeht, so sind offene Worte in Vielerlei Hinsicht wesentlich besser als zu schweigen und den Schwanz einzuziehen. Zugegeben, Roger K… hatte schon immer,gerade wegen seiner Direktheit Probleme mit dem Sauerkraut Journualismus, Direktheit und Wahrheit stinken in dieser Nation , als Spielball perverser Elemente von Zionist. Schwerstverbrechern wie auch Kindermördern.Nun denken wir einmal, das solche Elemente, wie Rothschild&Cie. auch in CH zu finden es sind, sogar die Roots dieser perversen Elemente, da wurde im Zusammenhang häufig von einem zentralisierten Sumpfgebiet verkommener Subjekte in CH gesprochen. Wie geht man von dort aus das Problem an.In der BriD, es ist doch bekannt was das Totschlagargument ist, OK!? Dann sollte man sich doch sehr wundern, dass widersprüchliche Aussagen zu 6 Miilionen Juifs/Holodeck gerade von Juifs kommen. Nur wenn ein Deutscher das veröffentlicht, ist er tot, wie die Vergangenheit es deutlich gezeigt hat. Doch es scheint nicht nur so, sondern ist so, dass mehr Licht an die Öffentlichkeit gelangt, als es den Dunklen lieb sein könnte, was diese 6 Millionen, zuerst waren 14 Millionen angezeigt, die im Rahmen Europas jedoch nicht zu erfassen waren. Gewusst wie oder was denn nun für einen Wahrheitswert haben!? Entscheidend hinzuzufügen ist doch, daß A. Hitler von PseudoJuifs beauftragt wurde, wie den Rothschild, Roten Schildern, wie Bauer…, Jungfernschaft Ffm,das Deutsche Reich in einen totalen Untergang zu führen!!!!!!
    Es ist doch auch bekannt, dass Rothschild gegenwärtig mit folgender Aussage um sich schlägt:
    ******Wahrheit hat keine Bedeutung mehr ****** Was sagen die Schriften annähernd dazu , wer Gott ist, der Schöpfer allen Seins, Quell allen Lebens: „*24 Denn Gott ist Geist. Und wer Gott anbeten will, muss von seinem Geist erfüllt sein und in seiner Wahrheit leben.«
    „Also wisst Ihr was, wir lassen diese Thema und es gibt klare Aussagen darüber, dass dieser sogenannte Hoolofaust, die wahnwitzigste, perverseste Illusion darstellt, um ein Volk letztendlich zu eliminierten und alles was Deutsch ist auszuschalten.Daran sind und waren immer auch die Alliierten Zionisten beteiligt und zwar a priori von UK aus gesteuert. Wie den , was denn, oder weshalb. Mr. Roger Köppel es wäre gut auch für Sie , genau , darüber einmal zutiefst nachzudenken, was eigentlich mit dem Deutschen Volk seitens eines mörderischen, verlogenen Zionismus abläuft, oder was denn?“

    Hinzuzufügen wäre auch im Zusammenhang ein Text aus Amos Kap. 2: *6 So spricht der Herr: »Die Israeliten begehen ein abscheuliches Verbrechen nach dem anderen. Das werde ich nicht ungestraft lassen! Ehrbare Menschen, die ihnen Geld schulden, verkaufen sie in die Sklaverei, ja, sie verkaufen einen Armen schon, wenn er ein Paar Schuhe nicht bezahlen kann! *7 Wenn einer fast nichts mehr besitzt, nehmen sie ihm auch noch das Letzte, was er hat, und dem Schwachen verhelfen sie nicht zu seinem Recht. Vater und Sohn gehen zu derselben Hure und ziehen damit meinen heiligen Namen in den Schmutz. *8 Neben jedem Altar machen sie sich weiche Polster aus den Kleidern, die sie den Armen als Pfand wegnehmen. Im Tempel ihres Gottes saufen sie Wein, den sie für nicht bezahlte Schulden gefordert haben!
    Sollte denn das der Schöpfer sein, den Judenzionisten uns so liebevoll zugewiesen haben, oder ist der Christus Yeshua Ha Mashiach ein anderer, also nicht der Sohn des Allgegenwärtigen , Unsichtbaren.
    Die Wahrheit kommt an das Tageslicht. Danket dem HERRN!!!
    Vaya con D I O S
    Denn dieser HERR ist unser Hirte in Christus

     

Kommentar verfassen