Der Grüne Kulturkampf gegen unser deutsches Erbe

Ist das noch Kulturkampf oder schon Kulturrevolution

Claudia Roth🥶 will den Bibelspruch auf dem Berliner Stadtschloss verhüllen. Ihre Parteikollegin Annalena Baerbock 🤡hat schon Fakten geschaffen: Für eine G7-Konferenz im Münsteraner Rathaus schaffte sie das Ratskreuz aus dem Saal!

Wie prophezeite Alois Irlmaier? „Drastische Abkehr von allen Ehren, Moral, religiösen und Heimatliebenden Motiven.„….„nicht lange danach folgt der endgültige Zusammenbruch..!!!“

Vor 150 Jahren tobte der Kulturkampf zwischen den preußisch-deutschen Autoritäten und der römisch-katholischen Kirche. Heute tobt ein grüner Kulturkampf gegen die eigene Kultur. Anders sind die grünen Kapriolen dieser Woche nicht zu erklären. Nur wenige Tage, nachdem der Plan von Kulturstaatsministerin Claudia Roth in die Öffentlichkeit sickerte, den Bibelspruch auf dem Berliner Stadtschloss zu verhüllen bzw. überblenden zu wollen, zieht Außenministerin Annalena Baerbock nach: Sie hat für eine G7-Konferenz das historische Münsteraner Ratskreuz aus dem Saal entfernen lassen. Aus „protokollarischen Gründen“, wie das Auswärtige Amt der Bild-Zeitung mitteilt.

Das Rathaus ist ein deutscher wie europäischer Erinnerungsort. Er ist fest an das christliche Erbe gekettet, waren es doch die Friedensverträge von Münster und Osnabrück, die dem 30-jährigen Krieg ein Ende bereiteten.

Dieser Frieden war aber kein bloßes nationales, sondern vor allem ein europäisches Werk, und damit eine Sache jener res publica christiana, die trotz ihrer konfessionellen Konflikte zuletzt im gemeinsamen christlichen Erbe ihr Fundament erkannte. Im Gegensatz zu späteren Friedensdiktaten sahen die Vertreter aller Staaten keinen Schuldigen und schworen feierlich nach eben jener christlichen Devise, dass alles vergeben und vergessen sei.

Intelligent handeln und menschlich denken? Nein so funktioniert die grüne Mentalität nicht. Es geht um die Umwertung der Werte, die Transformation des Abendlandes zum Funktionärsverband, die Entleibung alter Mythen zugunsten eigener Narrativen, die Unterminierung historischen Bewusstseins zugunsten eines relativistischen „Anything goes“. Die intolerante Ersatzreligion der Grünen duldet keine anderen Götter neben sich. Sie will ihre eigenen Lehren an die Stelle der organisch gewachsenen Traditionen des europäischen Kontinents setzen. Wer dagegen ist, wird gecancelt. Im Zweifel auch der Heiland.

Dass es dagegen wenig Widerstand gibt, liegt nicht nur an einer dem Zeitgeist verschriebenen Kirche.

Das grüne Narrativ herrscht an den Schaltstellen einer Republik, die sich von vermeintlichen „Klimaaktivisten“ auf der Nase rumtanzen lässt, die einst von der deutschen Romantik besungene Landschaften mit Solarzellen und Windrädern zumüllt, und die am liebsten nicht nur den Muff unter den Talaren, sondern die gesamte deutsche Geschichte vor der Parteigründung der Grünen ausmisten will.

Der grüne Kulturkampf gegen unser Erbe (tichyseinblick.de)


    Wichtig zwecks Fortführung: Bitte die Artikel bewerten

     

    2 Gedanken zu “Der Grüne Kulturkampf gegen unser deutsches Erbe

    1. Liebe Mitstreiter, es gibt einen Hinweis, daß diese subströse Bagage von Politikern/innen keinen fragwürdigen Erfolg hatten, die sich als solche offensichtlich selbst erhoben haben, einzig und allein den Zielen der dunklen Mächte zu dienen. Also passionierte Speichellecker der Agenden von permanenten Lügen und des unbeschreiblich Bösen. Diese Selbsternannten erwecken den Eindruck, als sei nichts menschliches mehr an diesen Kreaturen vorhanden. Nun ja, es geht ums Ganze, Sein oder Nichtsein, wie Shakespears Hamlet so treffend sagte.

      Leider werden durch permanente Verbreitung von unhaltbaren Lügen immer wieder
      Zweifel gestreut, verbunden auch mit Zeugung von Angst. Wer sich davon immer noch beinflussen lässt, trägt selbst die Verantwortung. Wir sollten uns einmal und endgültig darüber im Klaren sein, daß die Agenden des Mordens und Terrors,
      mit zusammengefasster Zerstörung einer Gesellschaft, in der die Familie noch
      einen Bestand hat, zwar meinen die Zerstörer, daß dem nicht mehr so ist und des
      halb volldreist und gewissenlos immer wieder in die sprichwörtliche Kerbe hauen.
      Hat ja lange genug funktioniert. Doch damit ist es Schluss und zwar endgültig.
      Es gibt keinen Aufschub mehr für die etablierten Antiregierungen dieser Erde, die
      niemals legal gewählt wurden! Alles hat sich nur auf Lüge und Betrug gegen die
      Wähler und Bevölkerungen dieser Erde aufgebaut. Schaun wir auf die Propaganda
      „Young Gobal Leaders“ Die Nichtgewählten von Völkern der Erde Unerwünschten
      Instrumente der Kabalen , nur zur Tötung der Menschheit und Machtübernahme
      über die Erde des Allgegenwärtigen Unsichtbaren Schöpfers allen Seins !!!!!!=666 NWO! Shalom, vertrauen wir im Geist der Wahrheit und des unaufhaltsam einströhmenden Lichts auf einen nicht mehr zu stoppenden Sieg der Wahrheit und Vernunft eines jeden Einzelnen von uns . Der HERR und die Mächte des Himmels
      begleiten uns dabei.

      Vaya con D I O S

      Wir haben ausserdem zur Kenntnis genommen, daß der mutige, wahrheitliche
      Aufklärer, Insider eines nicht mehr zu erklärenden Szenario`s David Icke, von diesem scheinbar noch in der Hand Satans befindlichen EU verwiesen wurde. Der direkte Weg wäre eine Tötung gewesen, deshalb ist ER noch unter uns. Danken wir dem HERRN! Ach du Scheisse, die Migrationswelle hat noch nicht den Höhepunkt erreicht. Bezahlen sie diese per Fiat Money?????? QFS ist nicht mehr aufzuhalten !!!

       
    2. Das politische Quiz

      Wie gut kennen Sie sich in Politik aus?

      Wir haben die Namen der Politiker unkenntlich
      gemacht bzw. abgekürzt.

      Erraten Sie trotzdem, um wen es sich handelt?

      F….. DROHT KATAR:

      „ENTWEDER EIN SCHWULEN-MINISTERIUM EINRICHTEN,
      ODER DEUTSCHLAND KAUFT KEIN GAS MEHR IN KATAR!“

      DIE IST NICHT DUMM!
      DIE IST SO KLUG WIE SIE „SCHÖN“ IST!
      SOLCHE GEISTERBAHN-SCHRECKSCHRAUBEN
      HABEN IM NORMALEN LEBEN KEINE CHANCE,
      DENEN BLEIBT NUR DIE POLITIK!

      SOLLTE DEUTSCHLAND DAS GAS AUSGEHEN,
      KANN H….. JA IMMER NOCH AUF DEM BAUCH
      VON MEKKA NACH KATAR RUTSCHEN!

      Erraten?

      Senden Sie die richtige Lösung an das

      Ministerium für Untergang und Deutschlandzerstörung
      Untere Bachstrasse 00
      10414 Berlin

      … und gewinnen Sie einen Gasdeckel!
      Aber machen Sie schnell, wir haben nur noch 2 Bierdeckel!

       

    Kommentar verfassen