Wie man ein Land bilderbuchmäßig vernichtet

Es gehe um die Verwirklichung des Morgenthau-Plans, sagen mittlerweile sehr prominente Persönlichkeiten!

Wie man ein Land bilderbuchmäßig vernichtet, Grüne, Habeck, die Umsetzung des Morgenthau-Planes zur Zerstörung von Deutschland – industriell und völkisch – Eliminierung des Deutschen Geistes

NJ-Schlagzeilen: 30.10.2022 (concept-veritas.com)



TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Wichtig zwecks Fortführung: Bitte die Artikel bewerten

 

3 Gedanken zu “Wie man ein Land bilderbuchmäßig vernichtet

  1. Zum Vorkomment: „Stew Peters ein guter Gedanke immer und allezeit !“

    Nun ja, ein excellenter, wenn auch niederschmetternder Beitrag, der allerdings auch
    Realitäten bezeugt, die man allgemein enGro noch nicht wahrnimmt, bzw. deren
    Realitäten man volksnah noch nicht wahrhaben will. Doch dürfte bekannt sein, wer
    hinter diesen Interessen steckt und die ungeistigen, zionistischen Grundlagen
    wurden halt um 1944 durch den vorzeige Zionisten, denn ein Jude ist Morgenthau
    niemals gewesen, dazu gibt es auch gegenwärtig hinreichende Paralellen!!!!!!
    Es sollte auch beiläufig daraufhingewiesen werden, das die wahre Macht über die
    Erde von den Chabadbrüdern ausgeht. Ein Thema mit dem sich denkfähige
    Menschen schon seit Jahrzenten auseinandergesetzt haben. Forschet nach und Ihr
    werdet hinreichende Informationen im Netz finden. Wenn wir nun einmal davon aus-
    gehen und den im Zusammenhang im vielgefassten Begriff “ Alliierte“ zugrundelegen,
    sollten wir jedoch wissen, daß die wahre Macht und Bestimmung immer von Jenen
    ausgegangen ist, die die Finanzmärkte beherrschen. Wenn Rothschild so einen
    Spruch macht wie: “ Die Wahrheit hat keine Bedeutung mehr, sollten wir erkennen,
    was damit bezweckt wird. Wie sagte Yeshua, der Christus, im Joh. Evang. Kap. 8:
    Denn ihr seid Kinder des Teufels. Und deshalb handelt ihr so, wie es eurem Vater gefällt. Der war schon von Anfang an ein Mörder, wollte mit der Wahrheit nichts zu tun haben und war ihr schlimmster Feind. Sein ganzes Wesen ist Lüge, er ist der Lügner schlechthin – ja, der Vater jeder Lüge. Im Kontext: 1.Johannes 3,8-10 »»
    *8 Wer sich aber gegen Gott auflehnt, gehört dem Teufel. Denn der Teufel hat sich von Anfang an gegen Gott aufgelehnt. Doch der Sohn Gottes ist gerade deswegen zu uns gekommen, um die Werke des Teufels zu zerstören.
      “ Alles klar was der Christus jenen wahrhaftig unterstellt hat, daß gilt auch für den, der behauptet, die Wahrheit hat keine Bedeutung mehr, ok?

    Unbeachtet aller sprichwörtlichen Unkenrufe, habe wir immer eine Chanche, aus diesem programmierten Schlamassel herauszukommen und es wird geschehen. Diejenigen , die meinen als Soros s Speichellecker , Befehlen gehorchen zu müssen, die einzig und allein nur dem Begriff der angestrebten NWO dienen, bzw. dem Abschaum dieser Erde neuen Rückhalt zugeben, oder auch einen erneuten Ansatz wieder mächtig und stark zu werden und mit der endgültigen
    Versklavung der Menschen, wie auch Ermordung von 90% + der gesamten Menschheit fortzufahren a la CovidSpritzen [Rocky
    s Big Pharma will Monetas in ungeahnter Fülle über die Leichen der Menschen und dann in die NWO ] ist unerlässlich und vor allem gesund, denn Tote sind nicht mehr widerspenstig und benötigen weder BigPharm noch Ärzte!???
    Diese satanische Politagenda bedient sich inzwischen jeglicher Werkzeuge, da gibt es Politikerinnen, ehemalige Afrikanerinnen, die wohlweislich, inspiriert, von
    Kinderblutsaufenden selbsternannten Göttern, Deutschen Patrioten erklären, was sie doch für erbärmliche rechte Nazis sind. Diese kleine Xantippe wurde ebenfalls
    von der satanischen Rotte schadenfröhlich inspiriert. Geht doch , oder wie sowas ??????= Für die NWO ist absolut alles möglich und es gibt da keine Tabus , OK, verstanden.
    Also Schluss mit lustig und wer ungläubig den Mund offenhält,
    sollte sich mehrmals mit den Wochenberichten des jüdischen, in Japan
    lebenden mutigen und offenen Journualisten Benjamin Fulford
    befassen um eventuell doch noch reale Wahrheiten erkennen zu können.
    Ansonsten stellen wir fest, dass das Spiel satanischer Narreteien und bestialischen
    Mordens an den Bevölkerungen der Erde endgültig und sehr sicher vorbei ist.
    Shalom, danken wir dem Herrn der in Seiner geistigen, unsichtbaren
    Existens WAHRHEIT ist, wie auch Yeshua der Christus im Joh., Evangelium
    Kap. 4 gegenüber einer Samariterin bezeugt. Leset es nach und erkennt die Werte
    von Wahrheit und Licht. Durch Wahrheit entsteht Vertrauen und auch
    ein liebevolles Miteinander aller Nationen , die Lüge permanent von den Kabalen
    a la Rothschild manifestiert, da ja Wahrheit keine Bedeutung mehr hat , ist eine
    tragende Ursache dieses bösen Systems und hat letztendlich auch ein duales
    System ermöglicht: Wahrheit gegen Lüge
    und’na klar, Gut gegen Böse !!!!!! Das Böse fordert die Vernichtung
    der Menschheit bis auf einen kleinen Rest zur Versklavung und die so
    erstrebte Übernahme der Erde von wenigen Parasiten der Macht des Bösen!!!!!!

    Da sollten wir schon eher die Entscheidung tragen für das allzeit GUTE,
    in Wahrheit und Licht und es wird geschehen, doch die Bösen
    wollen es nicht und kämpfen weiter durch Lügen, verbreitet von den MSM-Mainstreammedien,wir kennen sie doch, man kennt dieses vorzügliche Täuschungswerkzeug weltweit.

    Deshalb ist es so entscheidend wichtig umzukehren zu dem Einen Gott, Quell allen Seins „Der Geist und Wahrheit ist …“

    Vaya con D I O S

     

Kommentar verfassen