UPDATE: Ludwigshafen-Somalier: schockierende Details über den Angriff . So musste der Vater des 20 Jahre alten Opfers mit ansehen, wie sein Sohn vor seinen Augen blutströmt starb.

Der somalische Amokläufer von Ludwigshafen kam 2015 als illegaler Einwanderer nach Deutschland.

Deutschland: Trauerfeier in Ludwigshafen – Deutsche sind Opfer zweiter Klasse

Trauerfeier im Ludwigshafen – Deutsche sind Opfer zweiter Klasse

Der somalische Amokläufer von Ludwigshafen kam 2015 als illegaler Einwanderer nach Deutschland. Danach wurde er als Flüchtling anerkannt und war bereits wegen Körperverletzung polizeibekannt.

Unterdessen werden immer neue schockierende Details über den Angriff bekannt.

So musste der Vater des 20 Jahre alten Opfers offenbar mit ansehen, wie sein Sohn vor seinen Augen blutströmt starb.

„Ich habe noch nie jemanden so bitterlich weinen sehen“, sagte eine Zeugin.

Nach Angaben der Polizei nutzte der Somalier ein 30 Zentimeter langes Messer, um seine Opfer zu massakrieren. „Mehrere Zeugen berichteten, daß der Angreifer bei den Taten neben weiteren Rufen auch ‘Allahu Akbar‘ gerufen habe. Aufgrund dessen werden umfangreiche Ermittlungen zum Motiv und den Hintergründen durchgeführt“, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Dennoch gebe es angeblich keine Hinweise auf einen islamistischen oder terroristischen Hintergrund.

Faeser reagiert gelassen und fordert weitere Millionen der gleichen Sorte…


Wichtig zwecks Fortführung der Artikel: Bitte die Artikel bewerten

 

Ein Gedanke zu “UPDATE: Ludwigshafen-Somalier: schockierende Details über den Angriff . So musste der Vater des 20 Jahre alten Opfers mit ansehen, wie sein Sohn vor seinen Augen blutströmt starb.

  1. So wie diese Regierung, illegal und nicht gewählt wurde, sind der eingekaufte Abschaum der Menschheit, die in den USA und auch in dieser inexistenten Finanz GmbH, ihre mörderischen Spiele treiben. Wobei der Gedanke noch aufkommen muß, daß diese von jenen dunklen Kreaturen dieser Regierung, manipuliert werden, zu solchen Greueltaten. Denn die Möglichkeiten dazu sind spektakulär vorhanden und das ist auch für uns Goyem kein Gemeimnis mehr. Wie diese merkel einst das Netz verdammte, erinnern wir uns noch, OK!?
    Diese Regierungen der Deepstaate mögen durch permanente Verdrehungen und
    Lügen noch wenige Zeit existieren, doch das Ende dieser brachialen Verbrecher
    Fem/Mask. ist angekündigt, so mag der Schein noch trügen, aber die Realitäten stehen dem entgegen, nämlich das große Aufräumen eines unerträglichen und unhaltbaren Systems läuft von guten Mächten, Lichtweseneinheiten des Univers, dieses Cosmos, begleitet und geborgen nunmehr seit mehreren Jahren unaufhaltsam.

    Hier liegt unsere Chanche und deshalb müssen wir erwachen und gegensteuern
    im Licht der Wahrheit , erwachen wir, denn wir sind Viele gegen wenige , egoistische Parasiten, die die Macht über diese Erde nur noch dem Anschein nach, erhalten wollen, aber nicht mehr dazu in der Lage sind.

    Hier ein Gedanke auf höherer Ebene, leset , erkennet und wachen wir auf:
    “ Ein besseres Bild ist das eine Bewusstsein, das alles Bewusstsein auf allen Ebenen
    und Dimmensionen im genannten Multiversum umfasst: ***** Es geht hierbei um ein
    unbegrenztes Verständnis “ Den Alles liebenden, wie auch alles vergebenden Wahren
    Gott zu erfassen, DER ALLEIN bezeugt Bedingungslose Liebe“, Freude und Glückseligkeit in ständiger Reinheit des Vollkommenen!!!!!

    Ihr Lieben, deshalb müssen wir konsequent den Weg der Geradheit in Erkenntnis
    und Wahrheit lichtvoll weitergehen. Der Ewige Gott, DER Wahrheit ist möge uns dabei begleiten. Danket dem HERRN! Deshalb sind wir überzeugt: “ Wir schaffen das
    zusammen in vollkommener Einheit !!!

    Vaya con D I O S

    Wir trauern mit den Opfern und wir werden auch niemals vergessen was Faeser
    und Komplizen der Menschheit immer noch versuchen, anzutun!?Niemand
    und schon garnicht jene Lakaien der Kabalen werden uns hindern können, selbst nicht durch beauftragte Morde ! Das Fiat Money System ist gegenwärtig dabei, sich
    aufzulösen und zu zerbrechen !!!!! Wer soll das denn noch bezahlen ohne gedrucktes Papier???

     

Kommentar verfassen