Mord in Ludwigshafen: Er ist der Messer-Killer

wahllos tötete er zwei Deutsche….

erstach einem Familienvater in den Hals und schnitt ihm danach eine Hand ab…

ein 22-jähriger rannte los um seinen Freund zu helfen und wird gnadenlos mehrfach in die Brust gestochen…

wahrscheinlich bekommt diese Bestie jetzt eine weiche Sonderbehandlung, Betreuung und einen Freifahrt-Brief wegen seelischer Belastungen im fremden Land und danach wird es in Kürze wieder freigelassen…woher diese Voraussage kommt? Ganz einfach: genau so haben sich die letzten 20 Bestien-Taten von Angehörigen einer scheinbar niedrigstehenden Rasse, letztendlich entwickelt.

Mord in Ludwigshafen

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL



Bitte den Artikel bewerten

 

2 Gedanken zu “Mord in Ludwigshafen: Er ist der Messer-Killer

  1. Ja das wäre wohl die Konsequenz, Rücktritt einer der vielen Verbrecherregierungen dieser Erde. Wir das Volk müssen tatenlos zusehen, wie per Fiat Money eingekaufte,jegliche Moral entbehrende Verbrecher aus Staaten hereingeholt wurden und noch werden,
    die mit gezielter Sicherheit auch in den Heimatländern, schwerste Verbrechen vollzogen haben, doch der illegalen Politik von Verbrechern und Mittätern durch Akzeptanz geht es wahrhaft stupide am Arsch vorbei.
    Wichtig ist es doch in der Bevölkerung Angst zu zeugen und
    Scheinheiligkeit darüber zu bewahren, daß es in dieser Finanz GmbH eine legale Regierung, geschweige denn jemals gegeben hat.
    Übrigen wird registriert, daß Morpläne gegen Patrioten, die Wahrheit und die Heimat lieben, denn das ist kein Verbrechen bespitzeln lassen und auch den Fall einer scheinheiligen Tötung, wie auch M. Mannheimer, Ungarn, ist ja noch nicht solange her, sehr offensichtlich in Scene setzen wollen. Warten wir`s ab ihr scheinheilige Mörderbande und die Verhaftungswellen gegen Euch laufen hochgradig auf vollen Touren
    und das bereits sei mindestens 18 Monaten. Dieses politisch intrigante Verbrecherpack wird vorwiegend eliminiert werden , da liegt einzig und allein die Hoffnung unserer Kinder und Jugend und die Hoffnung dieses verleumdeten Landes und mit eingekauftem gewissenlosen
    Verbrechern überschwemmten Landes.

    Ansonsten weichen wir Patrioten niemals zurück und wir schrecken vor euren Morden nicht zurück und wir gehen solange weiter wie wir sind denn “ Heimatliebe ist kein Verbrechen“ und wir haben die verdammte Pflicht unsere Kinder und Jugend für eine bessere Zukunft zu schützen vor wahnsinnigen Psychopathen, wie auch in den USA die Bidenbande, die nurnoch nach dem 3WW schreien und opponieren.

    Doch das Licht hat gesiegt, selbst wenn es auch noch nicht den Anschein haben sollte. Shalom liebe Brüder und Schwestern, die ihre Freiheit und Heimat lieben und dafür bis zum Ende kämpfen. Diese hervorgehobene Bestialität an Deutschen Bürgern zeigt uns einmal mehr und immer wieder, von welcher Gattung wir illegal regiert werden. Doch dem HERRN sei`s gedankt, damit ist es vorbei und auch die Taktik der Verschleierung von Wahrheiten und infame Lügen der SM Medien
    werden die Realität nicht mehr verfälschen können. Wir dürfen nicht nachgeben und permanenteügentaktik nicht akzeptieren. Die Wahrheit ist nun an das Tageslicht gelangt für Viele und es werden täglich mehr. Beten wir für die Familien der Ermordeten.
    Danke Euch Allen. Gebet und Meditation sollten absolut
    prioritär für Alle sein!!!

    Vaya con D I O S

    N a m a s t e `

    Anmerkung: “ Die Angst dieser Perversen der korrupten Regierungen treibt diese förmlich in einen Endwahnsinn…der Verachtung jeglichen Lebens, wenn es halt nicht das EGO ist !

     

Kommentar verfassen