Deindustrialisierung und Degeneration: Wir schmieren ab

laut Befehl aus den USA zur Vollendung des Morgenthau/Hooton Planes: Was zwei Weltkriege, der Kalte Krieg und mehrere Finanzkrisen nicht geschafft haben, gelang Angela Merkel und Rot-Grün in knapp zehn Jahren.“

„Trotz fast täglicher Hilferufe ganzer Wirtschaftsbranchen um staatliche Unterstützung gegen die politisch verursachte Energiekostenexplosion und ständiger Meldungen über Firmenpleiten oder Abwanderungen ins Ausland, ist den meisten Deutschen offenbar das ganze existenzielle Ausmaß der Katastrophe, in die die Politik der letzten Jahre das Land gestürzt hat, nicht ansatzweise bewusst. Es droht nicht einfach eine Krise, sondern der endgültige Zusammenbruch eines Modells, das bis ins Wilhelminische Kaiserreich zurückreicht. Was zwei Weltkriege, der Kalte Krieg und mehrere Finanzkrisen nicht geschafft haben, gelang Angela Merkel und Rot-Grün in knapp zehn Jahren.“

h

Bitte den Artikel bewerten

 

Ein Gedanke zu “Deindustrialisierung und Degeneration: Wir schmieren ab

  1. Hey, lieber Freund, liebe Mitstreiter, es geschehen tagtäglich diese Dinge uns permanent auf eine Level runterzudrücken, so daß wir`s letztendlich auch glauben, was dieses perverse, mörderische und verbrecherische System will. Real ist:
    “ Diese Bande von Verbrechern, Permanentlügnern wissen einfach nicht mehr,
    wie sie das Mord und Lügensystem aufrechterhalten sollen. Doch in analogen
    Beiträgen, ist immer wieder zu erkennen, daß diese hemmungslose und Dunkle Bande Erfolg hat. Genau das ist der Punkt. Ich werde darauf noch separat eingehen, OK!? Klartext: “ Die Regierungen, die sich aufspielen und den eigenen Arsch retten
    wollen, haben garnichts, aber auch absolut nichts mehr zu bestimmen.

    Unser Gegenschlag kann nur noch in totaler Ignoranz bestehen und niemals anders.
    Wenn wir dieser Dunkelagenda immer wieder Aufmerksamkeit schenken und uns
    niederdrücken und verängstigen lassen, ist das der volle Erfolg dieser Verbrecher und Kindesmörder. Das müssen wir begreifen und uns danach richten und verhalten.

    Versuchen wir es doch, aber endgültig entschlossen, denn andersherum, werden wir
    niemals eine Befreiung der Erde erleben. Denken wir immer daran und handeln danach. Danke und ich wünsche Euch Allen von Herzen dazu viel Kraft, Überzeugung und einen uneingeschränkten Willen. Shalom, Friede Sei mit Euch und wir schaffen
    das, entgegengesetzt dem was merkel und konsorten wollen , das ist ganz klaro , nicht mehr relevant. Auch vorgetäuschte Entwicklungen in den USA können
    und dürfen kein Maßstab für uns sein, denn alles ist nur infame LÜGE!!!!!
    Wie auch: Deindustrialisierung, wir schmieren ab. Na klar, das hat mal wieder gesessen. Wir dürfen diesen Schmarrn einfach nicht mehr glauben, BASTA, Hoffnung liegt in dem Neuen, das kommt!!!
    Die Bande der Perversen wird es nicht ändern und die wissen es !

    Vaya con D I O S

    Das QFS System ist enstanden und wird zunehmend auf die Nationen aktiviert!!!!!
    Informiert Euch dazu relevant!! There`s HOPE!!!

     

Kommentar verfassen