Website-Icon DLinfo – aktuell, Geschichte und Zusammenhänge

Niederlande: Auf den Wurm gekommen

wer kann am leichtesten beeinflusst?

vorab:

ich hatte in meiner Kindheit Hamster zuhause. Als besonderer Leckerbissen gelten für die kleinen Nager Mehlwürmer. So kaufte ich im Zooladen eine Dose lebendige Würmer. Aus der Nähe gesehen kam schon Ekel hoch! Wohl betont: ich war ein 7-jähriges Kind, das ohne Beeinflussung “Insekten isst man nicht!”, aus eigener Reaktion heraus, Ekel empfand. Als ich zusah, wie der Hamster so einen Wurm knabberte, musste ich angewidert wegsehen.

Wer meinem Kind dazu erziehen will Insekten zu essen, der/die bekäme gewaltigen Ärger!

In einer Hungersnot, nehme die Nachkriegszeit ab 1919 und die Zeit nach dem 2. WK, wurden keine Insekten gegessen. Die Natur bietet viel…ja, man muss nur wissen was und wie!

Wer Insekten mampfen will: soll es … aber niemand darf den Kindern Insekten als “normale” Nahrung verkaufen!

Niederlande: Auf den Wurm gekommen

Kinder. Diese haben nur wenig im Hirn da sie nur über ein geringes “Wissen” verfügen. Kommt dieser Nachwuchs von linken und sich nur wenig um die Kinder kümmernden Eltern, dann indoktrinieren die Vertreter des Wahnsinns ohne großen Widerstand.

Sagt ein Kind: “nein, ich esse keine Küchenschaben!” dann wird dieses Kind an die Wand gestellt, als Feigling und Störenfried behandelt.

Sind die Eltern stark und wohl couragiert, so gehen sie zur Schule und warnen die Verbreiter des Wahnsinns. Gehorchen diese nicht, so werden sie im Umkehrschluss zu den Schlägen, die das WDR gegen Impfkritiker empfiehlt, von der Lobby für vorsorgliche Eltern geraten, den Globalisten-Kinder-Schändern, eben die vom WDR freigegebene Gewalt, zukommen zu lassen.

Für die eigenen Kindern ist alles erlaubt! Oder darf Mama und Papa nur brav mit dem Kopf nicken?

Mehlwürmer als geschätzte Nahrung vom Igel:

Bitte den Artikel bewerten

Die mobile Version verlassen