Niederlande: Auf den Wurm gekommen

wer kann am leichtesten beeinflusst?

vorab:

ich hatte in meiner Kindheit Hamster zuhause. Als besonderer Leckerbissen gelten für die kleinen Nager Mehlwürmer. So kaufte ich im Zooladen eine Dose lebendige Würmer. Aus der Nähe gesehen kam schon Ekel hoch! Wohl betont: ich war ein 7-jähriges Kind, das ohne Beeinflussung „Insekten isst man nicht!“, aus eigener Reaktion heraus, Ekel empfand. Als ich zusah, wie der Hamster so einen Wurm knabberte, musste ich angewidert wegsehen.

Wer meinem Kind dazu erziehen will Insekten zu essen, der/die bekäme gewaltigen Ärger!

In einer Hungersnot, nehme die Nachkriegszeit ab 1919 und die Zeit nach dem 2. WK, wurden keine Insekten gegessen. Die Natur bietet viel…ja, man muss nur wissen was und wie!

Wer Insekten mampfen will: soll es … aber niemand darf den Kindern Insekten als „normale“ Nahrung verkaufen!

Niederlande: Auf den Wurm gekommen

Kinder. Diese haben nur wenig im Hirn da sie nur über ein geringes „Wissen“ verfügen. Kommt dieser Nachwuchs von linken und sich nur wenig um die Kinder kümmernden Eltern, dann indoktrinieren die Vertreter des Wahnsinns ohne großen Widerstand.

Sagt ein Kind: „nein, ich esse keine Küchenschaben!“ dann wird dieses Kind an die Wand gestellt, als Feigling und Störenfried behandelt.

Sind die Eltern stark und wohl couragiert, so gehen sie zur Schule und warnen die Verbreiter des Wahnsinns. Gehorchen diese nicht, so werden sie im Umkehrschluss zu den Schlägen, die das WDR gegen Impfkritiker empfiehlt, von der Lobby für vorsorgliche Eltern geraten, den Globalisten-Kinder-Schändern, eben die vom WDR freigegebene Gewalt, zukommen zu lassen.

Für die eigenen Kindern ist alles erlaubt! Oder darf Mama und Papa nur brav mit dem Kopf nicken?

Mehlwürmer als geschätzte Nahrung vom Igel:

Bitte den Artikel bewerten

 

Ein Gedanke zu “Niederlande: Auf den Wurm gekommen

  1. Das ist auch wieder so ein Theme, nämlich die Gemeinschaft der unnützen Fresser
    zu demütigen. Diese Veröffentlichung mag aufklärend sein, allerdings dienen solch
    unanpetitliche Possen einzig und allein nur der Demütigung der Goim und das sind
    wir alle.

    Fazit ist, nämlich dieser Bande die ROTE KARTE zu zeigen und denen unmißverständlich klarzumachen, daß wir uns nicht permanent von dem
    spektakulären Abschaum dieser Erde, demütigen lassen. Fuck You all, ausnahmslos.

    Fresst die Insekten, wenn ihr Appetit danach ab und lasst unsere Kinder damit in Ruhe, vor allem auch an die Pädagogik Fem/Mask, die meint, unvermittelt und permanent auf diese perversen Machenschaften eingehen zu müssen. Wenn ihr
    vermaledeiten , unterwürfigen Pädagogen, Staatsdiener, keine eigene Meinung
    mehr zu haben glaubt und den verkommenen Anliegen des Satanismus nachgehen zu müssen, dann ist eine Umorientierung des Jobs wohl unerlässlich.

    Es ist einfach nur ein Skandal in einem Potenzial, daß niemand mehr mathematisch
    auszudrücken vermag. Habt ihr das verstanden, Rien ne va plus !!!!!!= NWO ist out,
    BASTA! kapiert Ihr`s eigentlich nicht. Der Sieg des Lichts ist abgeschlossen
    und eine Weiterentwicklung im Rahmen einer vollständigen Umkehrung nicht
    mehr aufzuhalten. Wenn nun diese unappetitliche Gemeinschaft der Kabalen und
    deren sklaven glauben, es wäre noch etwas zu retten, dann ist das ein Trugschluss.
    Das System einer perversen, wiederwärtigen Tyrannei ist OUT.

    Wir lassen und nicht weiter vearschen und demütigen es ist endgültig und ein für allemal FINE !!!!!! Ihr werdet auch mit einer permanenten Diskriminierung des Vladimir Putin nicht weiterkommen und klebt Euch den 3WW an den eigenen ARSCH,
    verdammtnocheinmal!!!

    Shalom, denn der HERR in Geist & Wahrheit und lichtvollen Eigenschaften
    ist mit uns. Kapiert es ! Betet und meditiert und Erkennt die kraftvollen Eigenschaften
    von Wahrheit und Licht eines erhobenen Geistes!!!!!

    Vaya con D I O S

    Übrigens: “ Was für die Niederlande gilt, als traditionell noch von royalem Adel geleitet, gilt allemal auch für diese Finanz Transfer GmbH, damit hier keine Missverständnisse aufkommen!!!

     

Kommentar verfassen