Bystron: „Die Bundesregierung finanziert Migrationslobby mit 100 Millionen Euro im Jahr – das ist grob verfassungswidrig“

Säule des Krieges gegen Deutschland. Das läuft doch schon seit 2015 Wetten? Ich habe mich immer schon gefragt, warum so viele Schiffe sich dafür einsetzen…

Jetzt weiß ich natürlich warum. Die werden von unserer Regierung bezahlt und sicher nicht schlecht. Petr Bystron und die AfD-Fraktion im Bundestag stellten eine kleine Anfrage an die Bundesregierung zur Finanzierung von migrationsfördernden Nichtregierungsorganisationen (NGOs) im Zeitraum 2017-2018.

Die Antwort ergab, dass eine beträchtliche Summe, teilweise direkt gesteuert aus dem Kanzleramt, an diese Organisationen fließt. Die Bundesregierung finanziert aus dem Bundeshaushalt massiv Organisationen, die sich mit der Förderung der Migration befassen.

Die meisten Mittel werden über SPD-geführte Ministerien ausgeschüttet. Die geförderten Aktivitäten werden oft auch zur Bekämpfung der Opposition verwendet.

Die Vergabe eines großen Teils der Mittel wird sogar direkt vom Kanzleramt gesteuert. Diese Praxis verstößt gegen ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 07.11.2015.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bystron-die-bundesregierung-finanziert-migrationslobby-mit-100-millionen-euro-im-jahr-das-ist-grob-verfassungswidrig-a2610270.html


+++ New York Times: Deutschland hat Gesetze für freie Meinungsäußerung auf den Kopf gestellt +++



TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Bitte den Artikel bewerten

 

Ein Gedanke zu “Bystron: „Die Bundesregierung finanziert Migrationslobby mit 100 Millionen Euro im Jahr – das ist grob verfassungswidrig“

  1. Das Deutsche Volk eliminieren wollten die Alliierten & Cie/Zionist bereits seit über
    100-150Jahren. Hat diese Elemente der Verkommenheit eine Geilheit zum Abzocken, Handaufhalten gehindert. Es mag wohl sein? Diese Grünen/Schwarzen Zionistenparteien, und der übrige Dreck wird sich ereifern, das so ersehnte Werk der Vernichtung zu vollziehen.

    Also können wir nur hoffen, daß auf höherer Ebene Hilfe kommt. Doch nach
    langem erwähnen; oder auch hin und her gelangt man immer mehr zu einer Überzeugung, daß es sich um reine Illusion, Fake oder etwas ähnliches handeln könnte.

    Also greifen wir auf die Illusion von Wahrheit und Licht zurück, vielleicht klappt das
    im Licht von Wahrheit und festen Glauben. Sind wir eigentlich Optimisten oder
    angeschlagene Pessimisten?????

    Also resignieren wir nicht total, denn genau das ist es, was diese Antiregierung
    von hochgradigen Schwerstverbrechern, Egozentriker, menschenverachtende
    Bande von Strolchen der übelsten Sorte, illegitim ablaufen lässt und das nicht erst seit gestern, geht einem langsam aber sicher, förmlich am Arsch vorbei. Es sei denn
    man denkt an die Zukunft unserer Kinder und Jugend und die Erhaltung unserer
    einst so wunderschönen Heimat.

    Also wir haben keinen anderen Weg, als DEN in Wahrheit und Licht weiterzugehen,
    evtl. wird uns das Licht der Erkenntnis dann irgendwann begegnen. Also die Hoffnung
    nicht aufgeben. Sich inside orientieren und wachsam sein. Shalom..!!
    Ach ja, dem Scholz, Habeck und Cie. ist eh nicht mehr zu helfen und wer solchen
    Elementen vertraut ist förmlich nicht mehr zu retten!

    Vaya con D I O S

    Übrigens, was diese Politclownerie mit dem wertlosen Papiergeld oder Fiat Money macht soll uns egal sein. Denn eines ist Fakt: “ Das Quantenfinanzsystem läuft in einigen Ländern bereits und wir werden es auch erleben! “ Genau davor fürchtet sich diese Lügenbande von kriminellen Politikern/innen, eben wenn das eintritt ist der Geldhahn aus dem Nichts O U T !!!!! Denkt an Putin, der dieses Wertlose Papier als Zahlung nicht mehr akzeptiert, weil der Wert =0 ist, OK, verstanden, ist doch garnicht so schwer! “ Ansonsten “ Alles hat seine Zeit“

     

Kommentar verfassen