WARNUNG, ALARM! NICHTS IST VORBEI! ES WIRD SCHLIMMER

für Leute, die denken, ES wäre vorbei!!!!
Australien wird extrem!

Viele Länder, u.a. die USA, haben die „Pandemie“ für beendet erklärt!

Die deutschsprachigen Nationen beschwören immer noch die Panik, vor was?

Was aber ist in Australien los. Dieser abgelegene Kontinent mit 25 Millionen Einwohnern?

Warum wird es gerade dort so extrem? Wir haben einen Deutschen vor Ort und erfahren so die ganzen furchterregenden Geschehnisse.

Unbekannte, die sagen sie kämen vom Staat, haben das Recht Gewalt auszuüben bis hin zum töten! Ohne das sie zur Verantwortung gezogen werden!

Kann dieser Alptraum auch in D und Ö wahr werden?

vorab: die als Bill bezeichnetet Erklärung hat nichts mit „Rechnung“ zu tun!

Fortschritt der BILL (parliament.wa.gov.au)


TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL


Bitte den Artikel bewerten

 

3 Gedanken zu “WARNUNG, ALARM! NICHTS IST VORBEI! ES WIRD SCHLIMMER

  1. Wenn´s um Australien ging, sagte unser
    Englisch-Professor immer: „Australien
    wurde als Sträflingskolonie gegründet,
    was wollen Sie da schon erwarten?“
    Da wurde der kriminelle Abschaum
    hingeschippert, die Nachfahren haben
    wir dort heute.
    Mit anderen Worten, die sind im
    Faustrecht, im Wilden Westen, in der
    Steinzeit angekommen. Das kommt raus,
    wenn der Wähler ständig Parteien von
    „jenen“ und die von Soros die Befehle
    bekommen, wählt.

     
  2. Frage:“ Was soll denn noch schlimmer werden“ Das was in der Geschichte in den letzten 2 Jahrhunderten geschehen ist, schein nicht aufgenommen worden zu sein.
    Was war denn mit unseren Vorfahren, wer hat Kriege gezündet, wir wissen es doc h .
    Informiert Euch mal: “ Amazon in gibt zu“ Rothschild [ die Rockys nicht zu vergessen etc…] sind Mörder, ja denn. Massenmörder in unvoprstellbarem Ausmass.Wollt Ihr noch mehr, oder überlassen wir Kriege, Tod und Trauer unseren Vorfahren und halten uns aus den geschehenen Verbrechen dieses kabalen Drecks raus, dazu diese weltweit inzenierten Politlügner , Verbrecher und auch ganz klar Mörder. Wie sollte man das sehen!???

    Es scheint hier grundlegende Missverständnisse zu geben, schon gewusst?

    Dennoch Wahrheit ist das Fundament von Liebe und Licht, nicht mal son bisserl Sprüche kloppen. Danke Alles wird gut, wann auch immer…

    Vaya con D I O S
    Oder sind wir etwa alle Narren und werden durch die Narrenfreiheit getragen

     

Kommentar verfassen