Ohne die Überwindung der Ur-Lüge kann es für die Menschheit keine Zukunft geben

Trump: Bidens Sprengung der Lebensader Europas kann zum 3. Weltkrieg

NJ-Schlagzeilen: 04.10.2022 (concept-veritas.com)

Trump: Bidens Sprengung der Lebensader Europas kann zum 3. Weltkrieg führen

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Bitte den Artikel bewerten

 

2 Gedanken zu “Ohne die Überwindung der Ur-Lüge kann es für die Menschheit keine Zukunft geben

  1. Hier ein kurzer Hinweis, des Yashua,Jesus Christus zur Lüge, auch Urlüge ohnehin,
    an die Pharisäer, die Ihn als Sohn Satans zertifizieren wollten:
    “ *43 Aber ich will euch sagen, weshalb ihr mich nicht versteht: weil ihr meine Worte überhaupt nicht hören könnt! *44 Denn ihr seid Kinder des Teufels. Und deshalb handelt ihr so, wie es eurem Vater gefällt. Der war schon von Anfang an ein Mörder, wollte mit der Wahrheit nichts zu tun haben und war ihr schlimmster Feind. Sein ganzes Wesen ist L ü g e , er ist der Lügner schlechthin – ja, der V a t e r
    j e d e r L ü g e . “
    Fakten an Fakten und man könnte dieses endlos fortführen. Doch diese Perversen
    wollen das nicht veröffentlicht haben und greifen permanent zum Mord durch Killer
    oder hinterhältige Vergiftung!!!!!!=666 NWO wird es nicht mehr geben!

    Über die Lüge der Urschuld Deutschlands an den beiden Weltkriegen: “Schon
    1 8 9 9 wurde auf einem internationalen F r e i m a u r e r -Kongreß in Paris beschlossen, D e u t s c h l a n d z u v e r n i c h t e n.

    Doch wissen wir und erkennen aus einem geflügelten Wort:
    *** Lügen haben kurze Beine***
    Nun hat das Fundament der Lüge sich über viele Generationen etabliert und
    inzwischen hat es lediglich den Anschein, als ob Menschen zwischen Wahrheit und
    Lüge nicht mehr unterscheiden können. Menschen die der Wahrheit konsequent folgten und verbreitet haben, wurden elementar und spontan gehindert daran, zuviele Wahrheiten zu verbreiten. Drohungen,Verhaftungen und weitere
    radikale Maßnahmen,letztendlich MORD, immer ausgehend von herrschenden Klassen bis eben gegenwärtig Politik, wurden und werden bis heute, durch Lügen diffamiert, als irre Psychopathen deklassifiziert, wie man es wollte, oder wie Ihr`s wollt „Frei nach Shakespear“!!!

    Genau das geschah auch mit ehrenhaften Wissenschaftlern, die Erkenntnis aufweisen konnten, wie z.B. Toroidale Energien [sprich freie Engergie] [ z.B. Dr. Eugene Marlow ermordet 2010 u. a.], ausserdem kämen im Zusammenhang wunderbare Erkenntnisse wie „COLD FUSION“, gar ebenbürtig und zusammenfassender noch als allein der Begriff „Freie Energie“

    Informiert Euch Patrioten, denn uns ist die einmalige Gelegenheit in der
    Menschheitsgeschichte gegeben, uns von Lüge und Mord der Etablierten Klassen
    zu befreien. Fakt ist: “ Das Licht hat gesiegt“ und daran ändern die Dunkelmächte
    absolut nichts mehr.

    Shalom, Friede sei mit Euch, uns Allen, das sogenannte Establishment
    hat keine Macht mehr, die man uns täglich durch Mainstreammedien verlogen
    vorgaukelt. Wir sind frei, denket mal an , immense Lichtweseneinheiten unterstützen
    uns dabei, wie diese uns auch schützen vor Verfolgung und Mord, nehmt das zur Kenntnis, selbst wenn ihr es nicht glauben möget!!!!!

    Vaya con D i o s

    Der Christus sagte: “ Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN “
    So folgen wir IHM!

     

Kommentar verfassen