Blinder Gehorsam gegenüber USA: Kanzler Scholz verrät das eigene Volk

Schockierende Worte des amtierenden Bundeskanzlers:

Während eines Gesprächs mit US-Präsident Biden über Russlandsanktionen sicherte Olaf Scholz den USA blinde Loyalität zu. Mit keinem Wort erwähnt er die Interessen des deutschen Volkes.

Scholz sagte: “Wir werden keine unterschiedlichen Schritte (als die USA) unternehmen. Wir werden dieselben Schritte unternehmen, und diese werden sehr, sehr hart für Russland sein, und sie sollten das verstehen.”

Scholz’ Äußerungen erinnern auch an Annalena Baerbocks jüngste Zusicherungen an das ukrainische Volk. Während einer Diskussion über den Ukraine-Krieg und Russland-Sanktionen sagte die Außenministerin Ende August: “Egal, was meine deutschen Wähler denken, aber ich möchte dem ukrainischen Volk auf Kosten der Deutschen helfen!“


TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL


Bitte den Artikel bewerten

 

Ein Gedanke zu “Blinder Gehorsam gegenüber USA: Kanzler Scholz verrät das eigene Volk

Kommentar verfassen