„Normal“ verläuft dieses ukrainische Szenario“ nicht. Absolut nicht!

Was stimmt hier nicht?

🇺🇦🇷🇺 Ukrainische Mot.Inf. befreite die Stadt Kivsharivka südlich von Kupjanski-Vuzlovil (Region Charkiw) sowie kleinere Gebiete im Osten der Stadt. Vor kurzem soll es südlich der zurückeroberten Stadt zu Gefechten, vermutlich mit der 1st Guards Tank Division und DVR-Milizen gekommen sein.

🇷🇺 Bei der Detonation von Munition in der russischen Region Belgorod wurden 14 Menschen verletzt. Der Gouverneur der Region, Vyacheslav Gladkov, sagte, dass die Detonation auf einen menschlichen Faktor im Stadtbezirk Valuysky (ca. 35km von der Grenze zur ukrainischen Region Charkiw entfernt) zurückzuführen sei.

🇺🇦🇷🇺 Die ukrainische Armee befreite im Norden Lymans Novoselivka (A, 1) und Zelena Dolyna (B, 2).

Die russischen Versorgungslinien im Nordosten Lymans sind noch immer größtenteils intakt, den Truppenbewegungen nach zu urteilen scheinen die Ukrainer versuchen diese zu kappen.

verglichen mit den Meldungen der letzten drei Wochen hat sich zu Gunsten Russlands, laut westlich orientierten Platformen, nichts geändert!

Auch aus russischen Medien konnten keine gegenteiligen Berichte gefunden werden.

Was stimmt hier nicht?

„Normal“ verläuft dieses ukrainische Szenario“ nicht. Absolut nicht!

Und laut Irlmaier kommt eine russische Revolution erst nach dem russischen Vorstoß bis zur Donau…….

Suchergebnisse für „iRLMAIER“ – DLinfo – aktuell, Geschichte und Zusammenhänge (deutschelobbyinfo.com)

Bitte den Artikel bewerten

 

Kommentar verfassen