Der Untergang des Abendlandes und die Ausrottung der weißen Rasse…

Reptiloide – Kalweit beschrieb detailliert das heutige Weltgeschehen…

Holger Kalweit begann vor 30 Jahren mit seinen Forschungen. Seine Bücher erschienen vor 11 Jahren. Das Entscheidende: alles, alles was heute geschieht hat er bereits in seinen Werken erfasst und begründet…bis zum Ende des Dramas!

Reptiloide – Kalweit beschrieb detailliert das heutige Weltgeschehen

Eine folgenschwere Anmerkung sei noch zum Schluss erlaubt: Am Ende des Dritten Weltkrieges, der im Wesentlichen erneut und absichtlich in Deutschland stattfinden soll, schlägt nach vielen Prophezeiungen ein Komet in Böhmen ein und beendet schlagartig den Überfall der im Ruhrgebiet stehenden Russen, lässt aber auch Europa als Schutthaufen zurück.

Wenn diese Prophezeiung stimmt, dann ist das Zusammentreffen von Komet und dem Ende des Dritten Weltkriegs kein Zufall, sondern, so meine ich, erneut ein Plan der Allesbeherrschenden, dem technologischen Fortschritt des Menschen, der ja im wesentlichen Europa zu verdanken ist, ein Ende zu setzen.

.

Bitte den Artikel bewerten

 

Ein Gedanke zu “Der Untergang des Abendlandes und die Ausrottung der weißen Rasse…

Kommentar verfassen